Dienstag, 29. Mai 2012

Mia´s kleine Freundin .. / Mia´s little friend ...


... ist 2 geworden und natürlich durfte da eine kleine Karte nicht fehlen: 

... turned two and of course I had to give her a little handmade card.

Der Kartenrohling ist aus Papier in Flüsterweiss, das rote Papier ist aus meiner Restekiste und die 2 und der kleine Geburtstagskuchen ist ein Rub on aus dem Set "Bday Party" ( war glaub ich im letzten Stampin Up Hauptkatalog ) 
The blank card is made out of papier in "Flüsterweiss" ( sorry I don´t know the english name for it right now), the red paper is one of my leftovers and the 2 and the little birthday cake is a rub on from the Stampin up "Bdayparty Kit" ( I think it was available with the last Stampin up catalouge )






Der Kleinen und den anderen Mamas beim Geburtstagskuchen waren ganz begeistert :o) 
Mia´s friend and the other Mummies at the birthday brunch seemed to like it :o) 

Ich muss langsam auch mal zusehen, dass ich die ganze Gebrtstagsdeko für Mia´s Geburtstagsfeier am 3.6. fertig bekomme. So wie ich mich kenne, fange ich wieder erst 2 Tage vorher an und muss eine Nachtschicht einlegen :o) Dieses Jahr herrscht das Motto "Regenbogen"

I have to get started with Mia´s Birthday Party Decoration on 03.06. I think I am gonna get started two days before the big day and have to live with a nightshiftto finish it all. This year she will have a rainbow party .

Gestern war ich noch bei der lieben Alexandra und wir waren ein bisschen kreativ zusammen. Schaut doch mal bei Alex vorbei, sie hat ein paar tolle Blogcandys, die sie verlost. Und hier noch eine kleine Vorschau, auf die Layouts, die ich gestern abend geschafft habe -mehr dazu morgen: 




Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

Ganz lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine süsse Karte!
    Und die Vorschau auf Deine LO's sieht ja (mal wieder) vielversprechend aus...Ich bin schon gespannt!
    Schöne Woche für Dich,
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss ist die denn? Einfach zum Anbeissen!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    sehr niedlich! Die Gestaltung und die schönen Farben gefallen mir sehr gut! Ich hoffe Mia's Freundin hatte einen sehr schönen Geburtstag!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das LO; sieht schon echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was Flüsterweiss ist weiss ich aber auch in german nicht. Was ist das? So serviettenweiss?
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tascha,
    süße Karte für die Kleine, du hast wohl gerade einen kreativen Schub... ;-)
    Sei lieb gegrüßt und schönen Abend, Carola

    AntwortenLöschen