Samstag, 12. Mai 2012

Neues für die Bigshot ... / something new for the Bigshot ...

In Groningen hatte ich mir einen neuen Embossing folder gekauft. Ich liebe ja Knöpfe ( auch wenn man sie auf meinen Karten und Layouts nicht so oft sieht) und da der Folder mal grade 4,95€ gekostet hat, konnte ich ihn einfach nicht liegen lassen. Mit dem Folder habe ich den Hintergrund dieser Karte gemacht: 

In Groningen I bought a new embossing folder. I love buttons ( eventhough you don´t find many on my layouts or cards) and as this folder cost only 4,95€ I had to buy it. With the folder I created the background for this card: 





Leider kommt der 3D Effekt auf den Bilder nicht so deutlich durch. 
Unfortunately you cannot see the 3D effect on the pictures.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha, die 3 D Karte wo Hello drauf steht , finde ich sehr schön Zieht toll aus, und die Farcombination find ich sehr "Apart" Ist dir sehr gut gelungen!
    Möchte gleich 2 X bestellen ja und besonders meine enkelin ganz lieb drücken von oma!!!
    Seid lieb gedrückt: deine Mama.

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wow!
    Das ist ja ne tolle Karte!
    Hast du das "HELLO" selbst geschrieben oder gestempelt?!?
    Sieht auf alle Fälle toll aus!

    Hab ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich meiner Vorrednerin nur Recht geben! Die ist echt richtig toll geworden. :)

      Mit einem lieben Gruß,
      Sarah Maria

      Löschen
  3. Eine super schöne Karte. Ich kann mir vorstellen, dass man den 3-D Effekt in der Realität besser sieht. Muss auch mal wieder meine Embossing Folder vorholen ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Ich kann mir vorstellen, dass man den 3-D Effekt in Wirklichkeit viel besser sieht. Ich muss auch mal wieder meine Embossing Folder vorholen ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön,so eine Embossing Folder habe ich noch nie gesehen. Kommt richtig gut auf deiner Karte. Hast du die ganz normal im Laden gekauft?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde die Karte wundervoll- der Folder mit den Knöpfen, den mag ich auch sehr......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    mußte gerade schmunzeln...mir geht es wie dir, habe auch jede Menge Knöpfe und verwende sie kaum auf den Karten und Boxen ;o)
    Deine Karte ist wunderschön!
    Dein Folder ist schön und das Muster kommt wunderbar zur Geltung.
    Die Farbkombi ist ein Traum!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja richtig witzig aus!
    Erst dachte ich, das "hello" wäre gestanzt, aber das ist ein weisser Stift auf schwarzer Farbe, oder? Sieht genial aus...

    Dir auch wünsche ich von Herzen einen schönen Muttertag.
    Gerne erinnere ich mich an früher, wo ein total süss gedeckter Frühstückstisch auf uns gewartet hat...
    Mein Sohn hat heute erstmal ==> ganz wichtig <== ein Fussballspiel und wird erst nachmittag wieder bei mir sein. Und meine süsse Tochter - ich hoffe, trotz aller anderen Wichtigkeiten wird sie auch zum Treffpunkt kommen. Ach - Teenager können so..... "reizend" sein!!!

    Alles Liebe und danke für Deine immer so herzlichen Kommentare (ich setz Dich jetzt unter Druck: Sie würden mir sooo fehlen, wären sie nicht mehr!!!)

    Ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,

    ein zauberhaftes Kärtchen! Gefällt mir total gut :) Mir geht es genau so; ich mag auch gerne Knöpfe, aber ich nutze sie trotzdem viel zu selten ;c)

    Ich wünsch dir was! Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen