Mittwoch, 9. Mai 2012

per Post .... / via Mail ...


... hat sich am Wochenende ein kleiner Stapel Briefe auf den Weg gemacht: 

... I send some handmade cards: 



einmal zum Danke sagen, einmal einfach nur so und einmal zum Aufmuntern. Eine Karte sah z.B. so aus:

one to say thanks, one just to say "hi" and one to brighten someones day. And one card looked like this: 







Ich liebe ja, Post zu bekommen ( natürlich keine Rechnungen oder komische Werbung) Wenn ihr also auch gerne Post bekommt und Lust auf einen "Kartentausch" habt, dann schickt mir gerne eure Adresse an tascha2712@gmail.com :o) 

I love to receive mail .. of course no bills or annoying advertising .. In case you love to receive "nice"mail and you are interested in a "card-swap" simply just send me your adress to tascha2712@gmail.com :o) 

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine super Idee. Ich mache gerne mit und hab' Dir grad eine e-mail durch die Leitung gequetscht.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,
    ein ganz ganz dickes Danke!! Ich hab mich so gefreut!!!
    Die Karte ist herzallerliebst und den tollen Inhalt des Päckchens probier ich aus sobald ich wieder fit bin. Im Moment hat mich leider ne dicke Erkältung erwischt und das auch noch im Urlaub, äääätzend.
    Ganz liebe Grüße & Danke nochmal
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. schmunzel* Diese Karte kenne ich doch. ;) Danke dir, ich hab' sie gestern aus dem Briefkasten gefischt und jetzt steht sie hinter mir im Regal und jedes Mal wenn ich mein Papier aussuche, sehe ich sie.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tscha,
    danke für deinen lieben Kommentar, freut mich voll!!
    Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. Die Karte mit den Pünktchen und dem Washi-Tape ist echt super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    das soviel zu:... eine Karte kann man einfach auch so verschicken...
    Ich möchte auch gerne Karten bekommen und schicke Dir nachher ne mail!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen