Montag, 7. Mai 2012

Project life Week 15 ...

Heute habe ich einmal die Woche 15 von Mia´s Project Life für euch: 

Today I wanna show you week 15 of Mia´s Project Life: 







Diesmal sollte es ein bisschen was in rot sein. 
This week I wanted to use some red. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. so schön...wie du die Erinnerungen "einfängst",
    liebe Tascha!
    Ich wünsche Dir/Euch eine wunderbare Woche!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,
    ist das jedes mal süß eure kleine Knuddelmaus zu sehen! Wenn man das sieht, glaubt man wirklich nicht wie zickig die kleinen Mädels sein können ;c)
    Unsere lütte Motte mochte ihre Zöpfe erst auch nicht besonders; kommt mir also bekannt vor :) Aber es sieht immer so süüüüüß aus *g*
    Ich wollte dir schon am WE schreiben, aber es ist immer irgendwas dazwischen gekommen. Morgen Abend starte ich einen neuen Versuch.

    Lieben Dank für deine netten Kommentare!

    Schlafe gut und bis bald!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen