Freitag, 11. Mai 2012

Project Life Week 16 ...


Und heute dürft ihr einen Blick auf die Woche 16 unseres Project Lifes werfen: 

Today you can take a look at our week 16 of our Project Life: 






Wir waren das erste Mal mit Mia beim Friseur und natürlich musste ich die erste Locke in Ihr Buch mit einkleben. 

This week was Mias firt appointment at the hair cutter and of course I had to put her first cuted curl inside the book. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    was für ein süßer kleiner Schatz!!
    LG und schönes Wochenende, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss, ich hab auch noch so eine Locke von mir :)
    Liebe Grüße
    Jasmina
    P.S. Hab ich schon gesagt, dass ICH mich freue? ;)

    AntwortenLöschen