Dienstag, 15. Mai 2012

Project Life week 17 ...

Darf ich vorstellen? Woche 17 aus dem Project Life von Mia. Heute in "Mädchenfarben" und diesmal das Journaling direkt auf den Fotos: 

May I introduce you? Week 17 from Mia´s Project Life:








Manchmal muss ich mich wirklich kneifen, denn nächsten Monat wir die Kleine Maus schon 2. Ich hab das Gefühl, dass wir grade mit Ihr aus dem Krankenhaus gekommen sind :o) 

Sometimes I have to punch myself because Mia will turn 2 next month. I still have the feeling that we just came home from the hospital with her :o) 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine tolle Seite! Sooo schöne Farben. Und sehr einfühlsame Bilder. Dein Knopfprägefolder ist auch hier klasse ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer unglaublich niedlich und schön gestaltet. Ja, ja die Kleinen wachsen viel zu schnell. Mein kleiner Neffe quasselt jetzt auch schon. Tante "Nenny" und Tante "Laudi" müssen Buch lesen und Blümchen pflücken....Das ist so niedlich. Meine Mama, sowie meine Schwiegermama hoffen, dass ich irgendwann mal ein Mädchen bekomme, weil bei die Jungs vorherrschen. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich muss diese Seiten immer wieder auf's neue bewundern, die du da zauberst..!!

    So wunderschön designed, die Fotos auch farblich so toll bearbeitet - einfach ein Traum. Richtig schade, dass ich noch nicht so lange Karten bastle und erst jetzt in letzter Zeit über diese "Projekt Life" Sachen gestolpert bin, wäre für meine Maus auch was schönes :-(

    Ich glaub, ich werde jetzt doch mal so das ein oder andere mitnotieren und dann mal verarbeiten :-)

    Ja, bis man schaut werden sie größer und größer und immer frecher ;-) Meine ist war Anfang März 2, jetzt kommen schon so langsam so Sprüche bei denen man nur gaaaanz scher ernst bleiben kann *gg*

    Bin gespannt, was du als nächstes so zauberst, ich guck soo gern bei dir rein!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    danke für deine lieben Kommentare, freu mich immer total! Dein Layout ist auch total schön und du hast echt eine ganz süße, kleine Maus! Ich kenne das Gefühl, dass sie so schnell wachsen. Mein Sohn ist gerade sieben geworden und ich denke auch manchmal, das kann doch gar nicht sein...
    Sei lieb gegrüßt, Carola

    AntwortenLöschen
  5. wieder soooo schön gestaltet...und die kleine
    Maus ist eh zucker!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen