Donnerstag, 3. Mai 2012

Projet life week 14 ...


Und weiter gehts mit Project Life Woche 14:
Lets go on with the Project Life week 14: 










Diese Woche zeigt unseren Osterurlaub. Da Mia Ostern noch nicht sonderlich spannend findet, habe ich vom Ostereiersuchen nur ein Bild eingeklebt. Da wir diese Woche doch sehr viel erlebt haben, habe ich diesmal sogar für die Woche zwei Seiten benutzt. 

This week shows our Easterholiday. As my wasn´t such a great fan of the easter egg earch yet, I included only one picture of this day. I used two pages for this week as we did so many great things.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Du kannst so stolz auf dein Project Life sein - ach hätte ich doch mehr Zeit :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß Tascha. Dein Mäuschen ist so niedlich und sie wird später dies PL lieben!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    Ach - wenn ich Deine LO´s sehe, fällt mir ein, daß ich UNBEDINGT selbst das Scrappen üben muß......ich habe doch soooooooooviele Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist meine Enkelin. und die kann später ganz ganz Stolz darauf sein, das du diese Zeit so festhältst! Und ich bin die wohl Stolzeste Oma der Welt!!!! Ich verfolge diese Zeiten sehr Intensive und wirklich Wunderschön!!!
    Lieben Gruss von der Oma aus der Bachstrasse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön in deine Seiten einen Einblick zu erhalten! So schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen