Samstag, 26. Mai 2012

Project Life Week 19 ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

bevor wir gleich zu meiner Mama fahren und einen Tag am Strand verbringen, wollte ich euch noch schnell meine Woche 19 für Mias Project Life zeigen: 







Diese Woche habe ich ein bisschen Mia´s Lieblingsspielzeug und bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Lesen fotografiert.

Und mir fällt grad auf, ich bin so ein Schussel ... ich hätte erstmal die Woche 18 hochladen müssen... aber da Blogger heute morgen schon nicht so will wie ich und die Bilder ständig gedreht hat, so wie sie eigentlich gar nicht gedreht werden sollten, kriegt ihr die Woche 18 einfach später gezeigt. Manchmal muss man ja nicht mit der Reihenfolge gehen :o) 

So, ich muss noch ein paar Sachen einpacken und dann gehts los. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und bis morgen.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen