Dienstag, 22. Mai 2012

Schnullerfee ... / Pacifier fairy ...


Hallo Ihr Lieben, 

wünscht mir Glück, drückt die Daumen, schließt mich in Euer Nachtgebet ein - die Schnullerfee war heute zu besuch bei uns. Wir mussten zur normalen Untersuchung mit Mia zum Kinderarzt. Da sie ein bißchen lispelt und die oberen Zähne die unteren Zähne beim zusammen beißen noch nicht berühren, sollen wir Ihr den Schnuller abgewöhnen. Sie hat den sowieso nur zum schlafen gebraucht - aber so wirklich einfach ist das ganze nicht. Ich hab mir überlegt, wir verpacken die Schnuller ganz toll, die Schnullerfee holt die dann ab und verschenkt die dann an die ganzen kleinen Babys. Nun liegt die kleine Maus seit 10 Minuten im Bett und ist noch nicht ganz davon überzeugt, dass das jetzt doch so eine gute Idee ist. 
Hier einmal ein Foto vom Päckchen - seht ihr das skeptische Gesicht :o)  

Hey there, 

wish me luck, keep your fingers crossed for me, include me in your prayers - the pacifier fairy was here today. We went to the normal check up with Mia to the doctor and because she lisps a bit and her upper teeth won´t touch the lower teeth when she clench her teeth. So I thought we wrapp up her pacifier, the pacifier fairy will pick it up and give them to the small babies as agift. I layed her down for her nap 10 minutes ago and she is not really sure if this is a good idea. 
Here a little ppicture of the litte box - do you see the doubtful face :o)





Aber ich will euch ja nicht nur mit irgendwelchen Kindergeschichten langweilen. Heute hab ich eine Karte für meine Mama für euch. Sie wollte eine Karte haben, die sie der Schwiegermama meiner Schwester schicken kann. Und so sieht das fertige Werk aus: 

But I don´t wanna bore sou with all the Mia stories. I wanna showw you a card that I made for my mum. She wanted to have a card that she can send to the mother in law of my sister: 






Wer eine Anleitung für die kleine Blume haben möchte sagt bescheid, dann bastel ich dafür etwas zusammen.

In case you want a little tutorial for the flower - please let me know then I put something together.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Sonnige Grüße / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, deine karte sieht phantastisch aus.
    Eigentlich mag ich ja rosa nicht so, aber in verbindung mit dem Grauton ist es gar nicht mal so schlecht. Und was ist das auf dem Spitzenband. ist das ein gefalteter Papierstreifen oder auch Band (ich müßte vielleicht mal zum Augenarzt). Und eine Anleitung für die Blume wäre auch toll, ich wäre dran interessiert. Auf jeden fall denke ich das deine karte sehr gut ankommen wird.
    Und die Bilder von Mia sind ja auch toll, die kleine Maus scheint nicht so sehr überzeugt zu sein von deiner Geschichte.
    Schön das meine Karte bei dir angekommen ist, du kannst sie natürlich postem habe deine Karte ja bei mir auch eingestellt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Ich bin gerade auf der Suche nach Spitze, die ich auch unbedingt mal verwenden möchte... Deine Karte macht sich übrigens heute auf den Weg und ich bin schon gespannt, ob sie Dir gefällt! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!

    Heute gibt es auf meinem Blog einen kleinen Award zu verteilen und da dachte ich mir, dass du dich vielleicht über eine Numminierung freust.

    Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich dieses Gesicht sehe von meine Enkelin ,und das Große Packet in den Händen,mit den kosbaren " Schnullies" das zerreist mir das Oma Herz!!!!
    Aber ich weiß, Mia ist ein ganz starkes Mädchen, und sie schafft das!!!
    Halte durch ihr lieben!!!!!!!!!Ich bin mächtig Stolz auf euch !
    Oma.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne romantische Karte hat Du gewerkelt!!
    Und die Mia-Schnute - zuckersüss!
    (Meine Tochter konnte ich damals davon überzeugen, der Schnullerfee ihren heissgeliebten "NUNU" für eine Mutter im Kindergarten mitzugeben, die gerade entbunden hatte, und..."noch keinen Schnuller bekommen hat... Hat super geklappt.
    Meine Karte müsstest Du morgen bekommen, ich hoffe, der Umschlag hat gehalten...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht so zart und romantisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen