Mittwoch, 23. Mai 2012

Teebeutel ... / teabag ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich eine kleine tolle Verpackung für Teebeutel. Ich schussel habe mir leider nur die Maße aufgeschrieben, aber nicht, woher ich diese tolle Idee habe. Wenn die Idee also von dir stammt, dann sag mir sofort bescheid, dann verlinke ich dich hier - ich will mich ja nicht mit falschen Federn schmücken. 
Ich finde diese kleine Verpackung super. Ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Mama für zwischen durch als Geschenk. Und da sie gerne Tee trinkt, passte das natürlich perfekt: 

Good morning, 

toiday I wanna show you a great Wrapping for teabags. I totally forgot to note down the blog from where I have this great Idea - I just wrote down the dimensions of the box. So if this was your Idea please let me know so I can link this post to your blog.  I don´t wanna pretend that this was my idea :o) 
I just love this little box. I needed a little gift for my mum and it was perfect for her as she loves to drink tea : 






 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh, klasse! Das ist eine wunderbare Idee und auch so schön gemacht! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss, gefällt mir, schöne warme farben.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh...ist das süüüüß! Würdest du die Maße verraten, liebe Tascha, Das würde ich gerne mal nachbasteln!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtigen mini-tea-book, total schön! Und über die Maße freu ich mich aus, wenn Du sie verrätst!!
    Einen schönen Tag,
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich auch gern mal nachwerkeln. Wie hast du denn die Fächer für die Teebeutel so schön hinbekommen?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    die ist echt schön geworden. Super Farben, richtig sommerlich. Deine Mama wird sich freuen!
    LG Carola
    PS: Ich glaube, ich habe die Vorlage bei Daniela gesehen...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen