Donnerstag, 10. Mai 2012

und schon wieder etwas in rosa ... / and again something in pink ...


Aber diesmal nichts für mich oder Mia sondern ein Geburtstagskuchenbausatz für eine Freundin von meiner Mama. Es sollte etwas mit ein bisschen Farbe und schlicht sein. Rausgekommen ist dies hier: 

But not for me or Mia - this time for a friend of my mum and it it a birthdaycakekit. It should be simple and include a bit of color. And this is how the kit looked :







Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tascha,
    sehr schöner "Bausatz"!
    Was hast Du denn da für eine schicke Blüte?...die
    sieht ja genial aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, diese Bausätze verschenke ich auch sehr gerne. Ist eine nette Kleinigkeit.
    Und deiner sieht wirklich schick aus.
    Ich bekomme übrigens auch gerne Post, schicke dir mal per mail meine Addi.
    Sonnige Grüße Heike
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...und noch eine Heike (ist hier ein Nest?)
    Dein "Bausatz" ist klasse geworden - die Schleife ist Dir besonders gelungen (mit den Teilen habe ich immer schrecklich zu kämpfen!!!)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tascha, coole Kiste! Hast du so eine Handschrift?
    Die Tischkärtchen-Namen habe ich mit dem Computer ausgedruckt, so schön kann ich leider nicht schreiben...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dieser Bausatz! Ich habe die Idee schon mal gesehen. Aber Deine Version ist besonders schön!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ich finde diese Bausätze auch so toll und sie kommen immer super an!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen