Freitag, 29. Juni 2012

Anleitung Halbrunde Box... / Tutorial semicircle box ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

na habt ihr da Fussballspiel gestern noch gut überstanden. Schade ist esja schon, dass die Jungs raus sind, aber ich seh das eher sportlich - die nächste EM kommt auch irgendwann :o) 

Good morning, 

did you see the football game yesterday? Of couse it is sad that we didn´t make it to the finale but I am sure that there will be another EM to play :o) 

Heute hab ich mal wieder eine kleine Anleitung für euch - und zwar für diese tolle Box:
Today I have once again a little tutorial for this lovely box: 



1. Als erstes braucht ihr diese Vorlage ( wenn ihr auf das Bild klickt, wird das ganze etwas größer und ist besser zu erkennen) 
1. first you need this pattern ( click on the image to enlarge it)



 Das Quadrat ist jeweils 7x7cm lang und von der Mitte der einen Seite bis zur Spitze misst ihr 9 cm. Für die Rudung habe ich einfach einen Teller genommen.
The square itself is 7x7cm and from the middle of each line to the top you have to measure 9cm. To get the round shape I use a breakfast plate. 

2. Nun das ganze auf das gewünschte Papier übertragen. Die Innenseiten des Quadrats nun falzen.
2. Now get the pattern on your final pattern paper. fold the inner lines of the square.



3. Nun an den Spitzen ein kleines Loch stanzen. Ihr könnt dazu entweder einen Locher nehmen oder ich hab einfach die Stanze aus dem Itty Bitty Set genommen. 
3. Now punch a hole in each tip. 



4. Das ganze nun mit Leckereien befüllen.
4. Fill it now with some sweets.



5. Und jetzt nur noch das ganze schließen und fertig ist das ganze schon. 
5. Now just close the box with your ribbon and that´s it. 





Habt noch einen schönen Freitag.
Have a great weekend

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. Ui, danke für die Tolle Anleitung, sieht wirklich toll aus. Werde ich bei Gelegenheit sicher mal testen :-)

    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für die tolle Anleitung mit den Fotos!
    Sieht toll aus und auch leicht nachmachbar!

    Dir liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tascha so eine Tolle Box richtig lieb und bezaubernd ..muss ich mal ausprobieren :o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Box sieht richtig toll aus! Muss ich mir merken! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hast du nochmal Zeit für einen gemeinsamen Scrapabend so einfach mit eigenen Projekten und quatschen?
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, die Du da gemacht hast - und ganz lieben Dank für die wunderbare Anleitung!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. WOW - eine super Idee!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    süße Idee, die Box! Ist mal was Besonderes!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht entzückend aus!
    Und das Teil zum Lochen ist ja klasse ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen