Montag, 11. Juni 2012

E-Book Reader ...


Guten Morgen, 

meine Mama hat sich vor einiger Zeit einen E-Book Reader gekauft und wünschte sich dann vonmir eine Hülle. Gesagt getan, erstmal wurde der Stoff gekauft. Nun saß ich da, absoluter Nähanfänger, keine passende Anleitung gefunden, die wirklich einfach und dann auch noch  mir gefallen hat. Also hab ich mir das einfach mal selber zusammen gedacht und zum Schluss hat es dann auch für den ersten Versuch einigermaßen gut geklappt. Nahaufnahmen schicke ich euch lieber nicht mit, denn gerade nähen gehört auf keinen Fall zu meinen Stärken und euch Nähprofis würde dann warscheinlich das nackte Grauen im Gesicht stehen. Aber seht selbst: 




Für den ersten Versuch vielleicht nicht so übel... und schliesslich ist es ja auch mit viel Liebe und von Herzen gemacht.

Und eine passende Karte musste ich dazu auch noch einfach machen: 





Habt einen guten Start in die neue Woche.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    dieses Set ist wunderschön!! Da hat sich deine Mutter sicher sehr darüber gefreut.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tascha,

    eine wirklich hübsche Idee... die Karte sieht wirklich toll aus :-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    nu stell mal dein Licht nicht unter'n Scheffel..
    Sieht doch total hübsch aus, deine Mama wird sich freuen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Als ich überlegte, was ich genau jetzt schreiben werde, kam mir spontan in den Sinn: Stell mal Dein Licht..... - tja, Carola, Du warst schneller ;-)
    Ich finde das Täschchen und die Karte sehr schön und - wie eigentlich immer - sehr liebevoll gestaltet. Ich möchte auch unbedingt mehr nähen, merke aber, dass mir "Papiergestaltung" flotter von der Hand geht!
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tascha der Stoff ist ja ein Traum! Wow...
    Ich finde das Täschen traumhaft schön und deine Mutter sicherlich auch.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist mehr wie Traumhaft, und ich die wohl Stolzeste Besitzerin ! Einsigartig, wunderschön und wirklich sehr "Apart" Ich sage Danke liebes Kind, du hast mir so eine Freude gemacht!!!!
    Der Stoff ist so schön!!!!
    Danke Danke!!!!Ich drücke dir ganz Lieb.......deine Mama.

    AntwortenLöschen
  7. Hülle und Karte sehen super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen