Freitag, 22. Juni 2012

Ein weiteres Layout ... / another Layout ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Natürlich zeigt es mal wieder meine kleine Maus und das Foto ist jetzt schon wieder ein Jahr alt. Wie doch die Zeit vergeht .... 








Natürlich darf mein Lieblingsfarbton von Stampin up  "Savanne" nicht fehlen. Die kleinen Wimpel eignen sich perfekt zur Resteverwertung.

So, ich werde jetzt noch schnell meine Blogrunde machen, denn um zwei Uhr gehe ich heute schon los zur Arbeit. Mein Mann hat heute mit der Kleinen Papa-Tag im Mini-Club, danach haben wir noch einen wichtigen Termin und heute abend wird dann das Spiel geschaut. Morgen ist dann wieder Familienbesuch angesagt und Sonntag werden wir einfach mal faul sein. Was habt ihr denn für Pläne fürs Wochenende? 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Oh mein Gott... die Kleine ist so zum knuddeln...
    Savanne ist auch mein absoluter Favorit ;o)
    Ich wünsch dir nicht zu viel Arbeit und ein tollesn Wochenende!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich auch: Totale Savanne-Fanin....
    Und Dein Wimpel-LO samt Tochter: wieder mal sehr herzig...
    Wir machen zum Spiel unseren "Mädels-Abend", der Mann an meiner Seite grillt, und reich geschminkt (natürlich in unseren Farben) werden wir nachher kreischen und tanzen und uns freuen.
    Hoffentlich!!!!!!!
    Viel Spass Euch,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    ein tolles Layout mit einem zuckersüßen Bild!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Tascha erstens ist sie so bezaubernd deine Maus und zweitens ein wundervolles Layout hast du gemacht und ich liebe diese Wimpeln Ketten...wir werden heute den Abend am Bodensee genissen haben heute keine Kinder :-) und der Rest des We werden wir spontan entscheiden..sei lieb gegrüßt ...Barbara

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön, dein Layout...und dann auch noch mit Savanne.
    Die Wimpelchen sind entzückend, wie auch die kleine Maus!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist traumhaft!
    Das Bild ist an sich so entzückend und die Wimpel passen so perfekt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen