Sonntag, 24. Juni 2012

embosste Klappkarte ...


Guten Abend Ihr Lieben, 

bevor ich mich gleich auf die Couch zum Fussballschauen begebe, hab ich heute noch schnell eine Karte zur Hochzeit. Eine Mama aus Mia´s Miniclub hat geheiratet und natürlich hab ich mich ganz uneigennützig dazu bereit erklärt, für sie eine Karte fertig zu machen. Und nach unserer Hochzeit vor 4 Jahren hab ich endlich mal wieder etwas embosst. Der süße Stempel war damals schon auf unseren Einladungskarten und passt einfach perfekt zur Hochzeit: 





...die Schrift ist einfach vom dem PC aus ausgedruckt ...


... die erste Innenseite, die sich noch einmal aufklappen lässt  ...

... und innen befindet sich noch genug Platz für Glückwünsche und liebe Worte ...


Ich wollte mal etwas anderes als die übliche Kartenform haben und ich find, es ist ganz schön geworden.

So, die Couch ruft. Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Wie toll, was ist das denn für eine Form!!!Naja, und die Stempel und alles andere: Schööööööön!!!
    Ich rück jetzt auch dem Mann an meiner Seite an die Seite auf die Couch...
    Schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stempel ist ja goldig und die Karte perfekt. Gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Embossen hat doch immer noch was ganz edles an sich. Toll ist auch die Kartenform.
    Gibt es heute etwa ein Elfmeterschiessen? Italien kriegt das Runde irgendwie nicht ins Eckige....
    Hab einen schönen Wochenstart,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Das ist mal eine ganz andere Hochzeitskarte! Schöne, schlichte Farben und trotzdem nicht langweilig.

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    eine wunderschöne Karte!! Die Farben sind genau mein Ding.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. schicke Karte...und auch die Farben finde ich
    super, alles in allem....wuuuuunderschön, liebe Tascha!
    ♥liche Grüße und einen schönen Wochenanfang
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha, die sit total schön toller Stil und auch die Form .....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    eine total schöne Karte!! Die wird siist sicher supergut angekommen. Und die Form find ich total schön!
    LG und schönen Tag dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    eine prima Idee mit der Aufklappkarte! Das ist doch mal was anderes. Und der Stempel ist einfach knuffig.

    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha, einfach genial Deine Karte! So schlicht und wirkungsvoll und voller Pepp! Das liebe ich bei Karten. Lieber Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte sieht traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen