Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagsimpressionen ... / birthdayimpressions ...


Hallo Ihr lieben, 
langsam neigt sich ein aufregender und wunderschöner Tag dem Ende zu. Wir hatten so viel Spass, die Kleine hat sich über Ihre Geschenke total gefreut und es war alles total aufregend aber immer noch sehr entspannt ohne Stress. Aber ihr kennt das ja, Geburtstage vorbereiten und feiern sind immer viel Arbeit und nun bin ich echt kaputt und lasse mal lieber ein paar Bilder sprechen: 

Hey there, 
what an exiting day slowly ends. Mia had such a great birthday, loved her presents and we had so much fun. But as you propably know, the work before and during the birthday is exiting but I am pretty exhausted and I will let the pictures speak for today: 


das erste Bild der Kleinen ... wo ist nur die Zeit so schnell hin...

unsere kleine große Motte...

Tischdeko & die selbstgemachten Pompos...

Kaffeetafel & Geschenketisch ..

selbstgebackener Grießkuchen mit frischen Erdbeeren & Erdbeersirup sowie NewYorker Cheesecake ...

Hach, wie schön ist es, so kleinen Kindern beim Geschenkeauspacken zuzuschauen ...

Morgen zeige ich euch dann wie versprochen die bebilderte Anleitung zu den Papierblumen. 
Tomorrow I will show you the tutorial for the little paper flowers.

Habt noch einen schönen entspannten Abend, ich werde jetzt erstmal ein heißes Entspannungsbad nehmen und dann auf der Couch vor dem TV verschwinden. 
Have a great evening. I will take a hot bath and then stay the rest of the evening on the couch in front of the TV.

Bis morgen!
See you tomorrow.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wie schöööön!
    Laß mich raten - vom Kuchen ist nix mehr übrig, oder? ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY kleine zuckersüße MIA!!!!

    oh wie hübsch du alles gestaltet hast; ganz zauberhaft! Das freut mich, dass Mia so eine schöne Geburtstagsfeier hatte! Ihr habt so süße Bilder zur Erinnerung geschossen, ganz toll! Ja, wie die Zeit so rasend schnell vergeht, Wahnsinn!

    Lasst den Tag noch schön ausklingen!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß...die kleine Mia-Maus!!!!
    Die Bilder sprechen echt für sich...wie liebevoll Du Ihren
    Geburtstag vorbereitet hast!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Abend!
    Ganz ganz liebe Grüße auch an Mia-Mäuschen!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja alles zu süß! Toll hast du alles hergerichtet! Ich hoffe die kleine Mia-Maus hatte einen wunderschönen Geburtstag und hat sich über alle Geschenke gefreut...So ein Tag ist ja auch aufregend. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tascha, aus der Wohnungsrenovierwelt schnell noch alles Gute für Mia; und Du hast alles sooo schön gemacht! Die Zeit wird weiter fliegen - aber für alles, was verschwindet bei den Kleinen taucht wieder Neues und Spannendes auf! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist die süß!!! Mein Kleiner wird in vier Wochen eins... Da muss ich mir auch noch ein bissl Deko einfallen lassen! Freu mich schon auf die Anleitung für die Papierblumen! Kannst du uns auch das Rezept für den Grieskuchen verraten?

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha, vielen Dank für diesen tollen Fotos, sie sehen nach richtig viel Spass aus. Und Deine Kleene mit den kurzen Haaren: Allerliebst...!
    Gute "Erholung" und eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    eine süße Maus habt ihr! Klingt nach einem ganz schönen Geburtstag! Hast du dich wieder erholt? ;-)
    Die Eisenbahn haben wir auch. Leider ist unser Sohn dieses Jahr sieben geworden, habe schon überelgt, noch eine zweite Bahn dazu zu kaufen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen