Samstag, 2. Juni 2012

Heute vor 2 Jahren ... / two years ago ...


... Sah ich so aus: 
...I looked like this: 



- einen Tag vor dem berechneten Geburtstermin
one day before my duedate

- meine Frauenärztin meinte, die Kleine würde wohl eher noch 2 Wochen auf sich warten lassen
my doctor suggested that we had to wait two more weeks to welcome our little gitl

- ich wollte endlich wieder meine Füße sehen können
I wanted to see my feet again

- Ich hab mich mit den 18Kilo mehr gefühlt wie eine rollende Kugel
I gained 18kilos and felt like I was rolling around instead of walking

- ich wollte endlich meine Kleine Maus im Arm halten ...
I couldn´t wait to hold my little girl 

- und wusste nicht, dass pünktlich kurz nach Mitternach ( also total pünkltich zum berechneten Termin) die Geburt los ging und alles anders kam als im Geburtstvorbereitungskurs gelernt
and I didn´t know that right after midnight ( and right on time on my duedate) the first contractions started and everything worked different then we learned at the preparation class

Und damit ihr heute noch was kreatives von mir seht, hier ein paar kleine Sneakpeaks von der Regenbogen-Deko für Mias großen Tag: 
And now I have some little sneakpeaks for Mia´s rainbow-Party:

Für Mias "Gabentisch"

ein bisschen Deko für den Tisch

ein bisschen was für den Durchbruch zwischen Wohn- und Esszimmer

Und für diese wunderschönen Blumen hab ich schon eine bebilderte Anleitung für euch fertig gemacht....
So, ich muss mich jetzt noch ein bisschen in die Küche schwingen und Kuchen backen für den großen Tag morgen.
Now I have to get back in the kittchen and finish the cake for the big day tomorrow.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha



Kommentare:

  1. Na, dann: Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Mama-Dasein! Und danke, dass Du uns teilhaben lässt!
    Auf die Anleitung der kleinen Blumen bin ich schon sehr gespannt, die sehen toll aus!
    Ich wünsch euch eine schöne Feier, danach Entspannung und auch wieder kreative Phasen...
    Bis nächste Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch für die kleine maus.

    auf deine anleitung für die blümchen bin ich schon mächtig gespannt.

    liebe grüße und eine schöne geburtstagsfeier.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ... och, dafür, dass die kleine Mia nur ein paar Stunden später auf die Welt gekommen ist, hielt sich Dein Bauch - wie ich als Laie, der nur andere Schwangere kennt, finde - doch echt noch in Grenzen. Aber ich kann mir vorstellen, dass man nach 9 Monaten nicht mehr mag :-D

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, der hoffentlich nicht zu hektisch für dich wird (das gilt für heute UND morgen)und schicke auch Deiner kleinen Maus noch einmal ganz ganz liebe Grüße aus Hamburg!

    Ich werde an diesem Wochenende auch mit Dekokram beschäftigt sein - ein Auftrag aus der Familie und Prototypen für die Tischdekoration zu unserer Hochzeitsfeier - die Zeit fängt langsam an zu rennen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja alles so toll bunt aus! Das Thema passt perfekt zu einem Kindergeburtstag. Ich wünsche euch viel Spaß! Ich gratuliere jetzt noch nicht, denn wenn ich richtig verstanden habe, hat das Mäuschen morgen erst Geburtstag!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine!
    Die Farben sehen so fröhlich und passend aus für einen Kindergeburtstag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tascha,
    ich wünsche euch einen ganz, ganz schönen Geburtstag morgen! Genieß es!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tascha! Geburtstage mit den Kleinen sind sowas schönes - aber zwei Jahre Mamasein ist auch ein Grund zum Feiern... ;-)
    18 Kilo waren es bei meinem Großen auch - aber mit Zwillingen in der 37. Woche kannst Du Deine Füße nichmal mehr ahnen, obwohl die durch das Gewicht von oben MINDESTENS doppelt so groß sind wie sonst ***hihi***
    Hab einen schönen Tag!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? Ich wünsch euch bzw. besonders deiner Tochter einen wunderschönen Geburtstag!! Die Deko ist richtig schön für diesen Tag, schöne leuchtende Farben.
    Habt viel Spaß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für die kleine Mia und ein Wundervollen Tag mit der Familie, kann leider nicht dabei sein, denn ich muss arbeiten.
    Hab ein schöner Tag und ich komme dann am kommende Wochenende.
    Geburtstags Kussi von der .....OMA!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko sieht ja wundeschön bunt und leuchtend aus. Habt eine schöne Feier mit der kleinen Mia Maus und genießt die Zeit. Meine Tochter wird dieses Jahr 15 und ich kann dir sagen, die Zeit vergeht soooooooooooo schnell.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die zeit rennt einfach nur so...vor allem, wenn man Kinder hat, merkt man dies glaub ich noch viel mehr als vorher. Deine Deko sieht super aus! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen