Dienstag, 5. Juni 2012

Kartentausch Teil 4 .. / Cardswap Part 4

Denkt dran, heute abend um 20Uhr schicke ich die erste Sammelbestellung los!


Hallo Ihr Lieben, 

hier hab ich einmal den Kartentausch Teil 4. Diesmal ging meine Karte an die liebe Heike und sah so aus: 

Hi there, 
today I wanna show you my card swap No. 4. This day I sent my card to the lovely Heike and my card looked like this:  






Und dieses wunderschöne Werk hab ich von ihr zurück bekommen: 
And this is the great card, that I received: 





Hach, ich liebe es, nette Post zu bekommen :o) 
Liebe Heike, nochmal ganz vielen Dank für Deine schöne Karte und die lieben Worte.
Oh I just love receiving mail like this :o) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Holzoptik sieht immer so schön aus, da brauchtst gar nicht viel Drumherum. Das kleine Herz ist ein süsser Hingucker - und bei Heike's Karte fiel mein Blick gleich auf die tolle Bordürenstanze, die hab ich noch nie gesehen...
    Toller Kartentausch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen