Freitag, 1. Juni 2012

Meine erste Sammelbestellung ...


Hallo Ihr Lieben, 

am 05.06.2012 schicke ich meine erste Sammelbestellung los. Wenn du also etwas mitbestellen möchtest, dann schick mir doch bitte bis zum 05.06.2012 20:00Uhr eine E-Mail an tascha2712@gmail.com oder ruf mich unter der 04421-807901 an. Die erste, die Ihre Bestellung aufgibt, darf sich von mir als Geschenk eine Kordel in ihrer Wunschfarbe aussuchen: 

 Kordel
Diese schöne gedrehte Schnur aus Baumwolle bekommst du in den 6 In Color Farben 2011-2013 Limone, Calypso, Aquamarin, Petrol, Blauregen und Weiß. Die Kordel findest du im Sommerminikatalog auf der Seite 22.

Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Denk daran, Du kannst bei mir Bonuspunkte sammeln kannst und somit nochmal etwas von mir geschenkt bekommen. Ich übernehme die Versandkosten von Stampin up zu mir und Du trägst nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Dir. Selbstabholer zahlen natürlich nichts und können sogar noch einen Tee oder Kaffee ( hab ich schon gesagt, dass wir einen neuen Kaffeevollautomaten haben?!) dazukriegen :o)
Im Moment arbeite ich noch an einigen Share-Aktionen und Materialkits.Ihr könnt gespannt sein und bis dahin bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld. 

Ganz lieben Gruß und habt einen schönen Start ins Wochenende.
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen