Samstag, 9. Juni 2012

Nachtschicht ... / nightshift ...


Guten Morgen,

ersteinmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Jubiläum. 
Gestern war ich in einer kleinen Nachtschicht noch total fleissig: ich hab die E-book-Reader-Hülle für meine Mama fertig genäht, hab eine Menge an Kleinigkeiten gemacht, die heute noch verschenkt werden und noch zwei Karten fertig gemacht. Da ich nicht weiss, ob die jenigen, die beschenkt werden, noch auf meinem Blog heute schauen, zeig ich euch nur schnell ein paar kleine Ausschnitte: 

Good Morning, 

yestday I finished in a little nightshift tons of stuff: I sewed a little bag for my mum´s ebook reader, made plenty of little gifts that will be given to some special peaople today and finished two little cards. I don´t know if the people that will receive the gifts will take a look at my blog today so I gonna show you only some little sneakpeaks: 











Ausserdem bin ich ganz aufgeregt. Ich hab mich beim Handmade giftexchange angemeldet und gestern habe ich mitgeteilt bekommen, wen ich denn beschenken darf. Mein kleines handgemachtes Werk macht sich auf den Weg nach Santa Barbara!! Ich bin schon ganz gespannt, von wem ich denn eine Kleinigkeit bekomme und was es sein wird. 

And I am also so excited. I signed up for the Handmade gift exchange and yesterday I got the info for whome I have to make a little gift: My litte handmade gift will make its way all the way to Santa Barbara. I can´t wait to see from whome I will receive something and what it will be.

Habt noch ein schönes Wochenende.
Have a great weekend. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja trotz Minibild lauter Leckereien zu sehen. Das werden bestimmt sehr glückliche Beschenkte :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tasche!
    Ich bin schon gespannt, wenn wir die tollen Projekte ganz zu Gesicht bekommen! Sieht alles wahnsinnig vielversprechend aus! Kann man sich da einfach anmelden? Hört sich ja sehr spannend an...

    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für die Blümchen. Für meine braunen Daumen genau das richtige. Ich hoffe, du hattest bei dem Workshop viel Spaß auch wenn es etwas in Richtung power-scrappen ging.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    du machst einen ja richtig neugierig; sieht alles schon sehr interessant und wieder wunderschön aus :o)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, diese HErzstanze....Ich bin schon ne halbe Ewigkeit verliebt.... Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert.

    LG
    JEnny

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Bildausschnitte sehen ja sehr interesant aus. Du machst mich neugierig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen