Samstag, 30. Juni 2012

Ohne Text ...


Guten Morgen Ihr Lieben,

keine Angst - dies wird kein Post ohne Text. So ganz ohne Worte geht bei mir einfach nicht :o)
Aber ich habe heute eine Karte für euch, ohne Text, ohne einen Stempel oder sonst etwas - ich dachte mir, ich lass einfach mal die Karte so wirken und schreibe die passenden Worte in die Karte: 







Die Karte passt zu der kleinen Box von gestern und mir gefällt sie ganz gut. Verwendet habe ich das besondere Designpapier "Süße Leckerein", die Itty Bitty Stempel und Stanzen, Kordel in Limone und das einfrbige Papier in Limone und Calypso. Der Kartenrohling ist in Flüsterweiss. Nur das Spitzenband ist nicht von Stampin Up sondern stammt aus meiner "Bänderrestekiste".

So, ich werde mich jetzt auf den Weg nach Hamburg mit meiner Freundin Heike machen. Mädelstag ist angesagt. Mein Mann und die Kleine machen sich einen tollen Papa-Tag und gehen schwimmen und nachmittags noch Mias kleine Freundin besuchen. Ich finde es so toll, dass ich einfach mal einen Tag rauskomme, die beiden trotzdem alleine einen super Tag haben werden und ich mir keine Sorgen machen brauch, dass die zwei irgendwas nicht hinbekommen. Ich werde meine zwei zwar echt vermissen aber ich war schon ewig nicht mehr in Hamburg und abends sehen wir uns ja auch schon wieder. 

Macht es gut und habt einen schönen Samstag.
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha,
    sehr gelungen finde ich Deine Karte, schöne Farbkombi und die abgerundeten Formen sehen toll aus. Passend zu der schönen Box. Oh die muss ich unbedingt testen. Genieße Deinen Mädelstag, das muss auch mal sein;-) viel, viel Spaß!!!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Morgäääähn, Tascha!

    Die Karte ist ja toll!
    Die abgerundeten Quadrate sind ein toller Hingucker! Mir gefällt das richtig gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte ist so schön! Man braucht ab und zu auch mal keine Worte, damit was dazu passt.
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag mit Deiner Freundin.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte, wirklich clean & simple, aber etwas Besonderes!!!
    Ein "Mädelstag" ist eine geniale Sache: ein SuperKurzUrlaub zum Kräftetanken - habt viel, viel Spaß!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....diese Karte gefällt mir sehr. Der plastische Effekt und die Anordung der Quadrate - einfach toll.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh Neid....Hamburg ist soooo toll!
    Viel Spass beim Shoppen und allem was dazu gehört ;)

    Deine Karte ist im übrigen mal wieder spitze.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,
    viel Spaß in Hamburg und der Rest der Familie wird auch einen schönen Tag haben.
    Deine Karte gefällt mir gut. Am Besten gefällt mir, das bei den Quatraten nicht alle Ecken abgerundet sind. Danke auch für die Anleitung im letzten Post.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha!

    Sehr schön. Ohne Worte fällt mir auch immer schwer, aber die Karte ist trotzdem total schön.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Tascha!
    Durch das heftige nächtliche Gewitter hat selbst unsere Püppi heut bis halb 9 geschlafen. Was für ein Luxus...
    Das ist übrigens eine schöne "ohne-Worte-Karte"! Und auch, dass kein Stempel mit bei ist. Muss ja nicht immer....
    Ich hoffe, Du hast den Mädelstag gestern in vollen Zügen genossen und viel Spass gehabt!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    das Set gefällt mir sehr gut!!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag und konntest es richtig genießen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha... sehr schön:))). Das find ich super mit dem Mädelstag und dann noch in Hamburg:))). Schön, da hattet Ihr sicher viel Spass, liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha, die Karte ist so so so schön ich finde keine Worte die würde ich sofort im meiner Sammelbox aufnehmen..grins...toll..hoffe du hattest einen schönen Abend und hast es genossen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir echt gut, ganz besonders finde ich die Kombination aus Karte und kleiner Box. Deine Papier- (lustige kleine Kirschen;) und Farbwahl ist so harmonisch. Eine tolle Karte für schöne Anlasse! lg veronika

    AntwortenLöschen