Freitag, 1. Juni 2012

Papierparty ....


Hallo Ihr Lieben, 

pünktlich zum 1. Juni gibt es ein ganz tolles Angebot von Stampin up! 


Beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier erhaltet ihr eine Packung Designerpapier im Wert von € 13,25 gratis dazu! Das ist wirklich eine super Gelegenheit die eigenen Vorräte an Designerpapier aufzustocken, bevor sie mit dem neuen Katalog im Oktober nicht mehr verfügbar sind.
Zu dem Angebot gehören auch die beiden wunderschönen Designer Papiere Vintage Mix und Voller Nostalgie aus dem aktuellen Sommerminikatalog:



Ist das nicht ein tolles Angebot zum Wochenende?! 
Hinweis: Die besonderen Designerpapiere und des Designerpapier-Block in den vier Farbfamilien zählen NICHT zum Angebot.

Dieses Angebot ist gültig vom 01.06.-30.06. 2012 

Und wenn das noch nicht genug war gibt es noch dieses super Angebot für Gastgeberinnen von 01.06.-31.07.2012.

 

 Ab einem Workshopumsatz von 475 € Listenpreis (Katalogpreise zzgl. Kosten für Versand und Handling)gibt es noch 45 Gastgeberinnen-Euros extra dazu. Ihr musst dafür nicht zwangsläufig einen Workshop bei euch oder mir zu Hause ausrichten, ihr könnt auch einfach Eure Freundinnen zusammen trommeln und bestellt zusammen -auch das qualifiziert als Gastgeberin!

Alles weitere erfahrt ihr HIER .

Na, wenn das mal nicht zwei super Angebote sind!

Ganz lieben Gruß 
Tascha











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen