Sonntag, 10. Juni 2012

Pflegeleichte Blumen ... / easycare flowers ...


Hallo Ihr lieben, 

ersteinmal einen lieben Gruß an meine neue Leserin Carol! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Gestern habe ich euch ja ein paar kleine Schnappschüsse gezeigt und nun werde ich euch das erste Werk im Ganzen zeigen. Als erstes habe ich hier ein paar Blumen, die auch für jemanden perfekt sind, der keinen grünen Daumen hat: 

Hi there, 
I hope you had a great weekend.

Yesterday I showed you some little sneakpeaks from gifts I made. Today I wanna start with showing you some easycare flowers :


na wer hat sich denn da in den Hintergrund gemogelt....




 

verwendete Materialien: 

- Deignpapier"Süße Leckereien" und Farbkarton in Blauregen und Calypso
- dazu passendes Ribbon und Kordeln 
- Knöpe aus der Restekiste
- Stempel "mixed Bunch"
- Stanze "Blume" 

Die Version in Blauregen habe ich für Alexandra gemacht. Gestern hat sie uns zum Scraptag eingeladen und ich mag immer nicht mit leeren Händen auftauchen. Es muss ja nichts riesiges oder teures sein - aber eine Kleinigkeit von Herzen passt ja immer :o) 

Die Version in Calypso ist für meine Freundin gewesen - wir Mädels haben uns gestern das Fussballspiel Deutschland-Portugal bei ihr angeschaut und sie hat zwar einen sehr sehr grünen Daumen aber sie hat schon mehr als genug Blumen im riesen Garten zu giessen, da passte dann die Wasserfreie Variante ganz gut. 

- the one in wisteria wonder was made for Alexandra. She hosted a workshop yesterday and I always love to give something when I visit a friend. It doesn´t have to be something big or expensive - just something small, handmade and a gift from the heart: 

The Version is Calypso coral was a gift for my friend Katja. We watched the football game Germany-Portugal at her place and I thought some flowers, that don´t need a lot of attention are perfect - as she has a very big garden and so many flowers to take care of.


Die restlichen kleinen Werke zeige ich euch dann die Tage. 
The rest of the projects will follow.

Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und die ersten Vorbereitungen für den Workshop nächsten Samstag anfangen und für den Handmade gift Exchange muss ich ja auch noch was vorbereiten. Für die, die gefragt hatten, für diesen kleinen Tausch konnte man sich kostenfrei anmelden und es geht darum, dass man einen Partner ausgelost bekommt, für den man etwas handgemachtes fertigt - egal ob gestrickt, genäht, aus Papier ...hauptsache Handgemacht und man selber ist auch von jemand anderem der Partner und man bekommt auf diesem Weg auch etwas selbstgemachtes. Ich fand die Idee einfach super und ein bisschen Platz im Arbeitszimmer für tolle Werke ist ja immer. Mal schauen, was ich mache - schließlich muss es von der Größe ein bisschen kompakt sein - schließlich will ich ja kein Vermögen für den Versand in die USA zahlen.

Now I will start to prepair the first things for my own workshop next saturday and I have to get started with my gift for the handmade gift exchange. For those who asked, you could register for the exchange and you were paired of with someone else. You make a gift for this person and someone els will make a gift for you. It doesn´t matter what it is - something made out of paper, something knitted, something stiched - just something handmade. My little gift is limited to its size as I won´t be albe to pay a fortune for the shipping from Germany to the US.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Blümchen! Sie haben schon einen Ehrenplatz auf meinem großen Regal in der Scrapecke bekommen. Da sehe ich sie immer!
    Ich hoffe, dass ich dein Mini mal im fertigen Zustand zu sehen bekomme oder jedenfalls ohne Bilder, wenn du es bis dahin schon fertig gestaltest. Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft! Die Blümchen sehen sehr schick aus!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Mitbringsel!Die sehen allesamt so frisch und fröhlich aus!!!
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche, bis bald!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sind so hübsch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen