Dienstag, 19. Juni 2012

Project Life Week 18 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich einmal schnell die Woche 18 aus Mia´s Project Life: 

Hey there, 

today I wanna show you week 18 of Mia´s Project Life: 






Ganz besonders liebe ich das Foto von Mia und unserem Kater Duky. Wir haben den kleinen Mann vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war damals noch klein, krank und mochte weder gestreichelt werden noch wollte er auf den Schoß. Sogar wenn man ihm das Essen hingestellt hat, fing er an zu fauchen. Bis heute hat er sich so verändert. Er kommt zwar immernoch nicht gern auf den Schoß aber er liebt es jetzt zu kuscheln und ist Mia´s kleiner Fellfreund.

Most of all I love the picture with Mia and our cat Duky. We rescuded him from the animal shelter 4 years agon and back then he was just little, sick and didn´t wanted to be touched or just be near you. He changed so much until now. He loves to be cuddled and he is Mia´s furry little friend.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tascha,
    gehts dir besser?
    Süüß, das Foto mit eurem Kater. Er wird ganz zerquetscht vor lauter Kinderliebe... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha,
    ich hoffe auch, dass es dir besser geht.

    Ich bewundere ja jedes Mal deine Disziplin, dass du für Mia dieses Projekt Woche für Woche gestaltest. Sie wird es dir später ganz bestimmt danken.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Dieser Liebesblick in Mia's Augen, wenn sie den Fellfreund kuschelt! Zu schön!
    Du bist so fleissig, Hut ab!!!! Und immer wieder kommen so schöne Dinge dabei heraus...
    Liebe Grüsse, Andrea (und, schon vorfreudig auf FREITAG???)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha,

    die ist niedlich die Kleine :-)) der Kater hat scheinbar eine Engelsgeduld ^^ ich bin mir nicht sicher was unser Kater tun würde ... Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber auch ein tolles Bild! Und dein Projekt ist
    mal wieder erste Sahne!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!!

    Das ist wieder eine wundervolle Seite aus Mia's Projekt Life, und wieder bringt sie mich echt zum Schmunzeln :-D

    Das Spielen mit den Lego Duplos, die Wäschewanne als "Boot", das "Katzenquetschen".... Das alles könnte genausogut Amelie sein :-D

    Nur in der Spüle hat sie bis jetzt noch nie Platz genommen *gg* ist aber echt ein grandioses Foto ;-)

    Ganz herzliche Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Der Eintrag ist super!
    Bei mir hängt das Projekt momentan etwas hinten nach ...
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Projekt!
    Ich halte an dem Foto von Mia und Duky fest, ...die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Das ist sehr schön und dieses Foto gefällt mir unheimlich gut.

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen