Dienstag, 26. Juni 2012

Project life week 20 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich einmal die Woche 20 aus Mia´s Project Life.Wir waren in der Woche unter anderem mit der Oma im Streichelzoo und Mia hat es geliebt. Sie konnte dort überall alleine rumlaufen, fand ein Tier spannender als das andere und sie liebt es einfach, wenn wir alle zusammen etwas unternehmen. 

Goodmornig, 

today I wanna show you the week 20 from Mia´s Project life. This week we spent one day at  the chidrens zoo and she loved it. She was able to walk alone and explore the park, she loved to meet one animla after another and she is just such a familytype - it´s a perfect day for her when we all spent the day togehter.

Na, wer hat den Fehler entdedkt? Beim Aufkleben der Woche war ich irgendwie fest davon überzeugt, dass wir schon die Woche 21 haben...zum Glück ließen sich die Sticker aber noch ohne Probleme abziehen...





Toben mit Papa ist doh das schönste ...

Hier hat Mia grad bei ihrer kleinen Freundin im Garten den "Matschtisch" ausprobiert und kräftig mit Wasser geplanscht...


Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    wieder ein wunderschönes Projekt von dir. Die Bilder sprechen für sich :o) Im Wasser planschen und damit herummatschen ist doch schon was herrliches ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,
    wie schön, dass Du uns immer wieder an Eurem Leben teilhaben lässt, die Fotos sind wunderbar und zeigen, wieviel Spass ihr miteinander habt.
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Layout... Matschen macht doch immer am meisten Spaß! Der Mama hinterher auch, sofern keine Matschhose in Reichweite war ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - Dein PL!!! Und wie toll Du dabei bleibst. Das finde ich spitze... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mia ist schon so'n kleiner Engel....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Mia ist so süß ...ich finde es fantastisch wieviel Geduld du immer wieder beweisst für dein Pl lauter liebevolle Details ist dir toll gelungen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tascha,

    hübsches Layout ... siehste DAS kann ich nicht (bzw. ich habs noch nie versucht^^)... Irgendwann versuche ich auch mal zu scrappen, wenn ich mal mal traue und mal eine gute Idee habe.
    Danke für Deinen netten Kommentar
    Viele Grüße aus Bremen
    Conny

    AntwortenLöschen