Sonntag, 17. Juni 2012

Schlemmercrop ...


Guten Morgen, 

hach was war das gestern schön!! Gestern hatte ich ja zum kleinen "Schlemmercrop" geladen und ich hatte so einen tollen Abend. Insgesamt waren wir zu fünft, es wurde ein wenig gewerkelt, viel gequatscht und auch ein bisschen was gegessen. Ich hab auch daran gedacht, ein paar Bilder zu machen.  Aber seht selbst: 



Geht es nur mir so oder kann man nie genug Maskin Tape haben?

ein wenig Anschauungsmaterial ...

die vorbereiteten Layout- und Kartenvorlagen ...

die fleissigen Damen ganz beschäftigt ...




Jedoch habe ich Schussel vergessen, dass Essen zu fotografieren, daher gibts nur noch ein paar "Reste-Aufnahmen", das leckere Tomaten-Bärlauchbaguette sowie der Tomaten-Morazella Salat war schneller weg, als ich die Kamera zücken konnte :o)

Coconutcupcakes mit Vanilletopping ...

griechischer Auflauf ...

Frischkäse-Zwiebel-Dip.... der ist soo lecker


Und dann gab es auch noch diese wunderschönen Geschenke für mich ( Mädels ihr seid verrückt, ich brauchtet mir doch nichts mitbringen! Aber ich hab mich sooo gefreut): 






Alexandra war so ein fleissiges Bienchen und hat doch tatsächlich zwei Alben fertog bekommen, Anja hat ihren ersten Geburtstagskuchenbausatz gewerklt und Jenny hat sich ein wenig an den Layouts versucht. Es war wirklich nett, gemütlich zusammen zu sitzen, sich auszutauschen und zu quatschen. Ohne die Blogs hätte ich z.B. Alex warscheinlich nie kennen gelernt, Jenny nach 5 Jahre nicht wieder getroffen und hätte auch nie Anjas und meine gemeinsame neue Leidenschafft "How I met your mother" entdeckt ( ich zitiere "
Das wird sowas von legen… Moment: heute werden die Mädels nur dich wollen denn der letzte Teil des Wortes ist - DÄR!!! Das wird legendär! ") 

Irgendwann haben wir dann festgestellt, dass es schon kurz nach 24Uhr war, Alex fast schon unterm Tisch schlafen wollte und nachdem mein Mann mir noch so tatkräftig beim aufräumen geholfen hatte, lag ich dann um halb 2 im Bett. Heute bin ich müde aber total froh, dass sich die ganze Vorbereitung so gelohnt hat. Mädels, Danke das ihr da ward und wegen meiner können wir das ger nochmal machen. 

Habt noch einen schönen Sonntag. Wir fahren jetzt noch ein bisschen an den Strand und heut abend wir das Spiel geschaut

Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Hi Tascha, das klingt nach gelungenem Zeitvertreib!
    Schick doch mal einen von den Cupcakes rüber - die sehen echt lecker aus!! ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    es war ein super Abend! Wir hatten so viel Spaß und haben wirklich viel gelacht. Vielen Dank, dass ich kommen durfte. Da hast du dir echt was tolles überlegt. Das Essen war wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    das sieht ja wirklich nach einem sehr gelungenen Abend aus,und der Aufwand der Vorbereitung hat hat sich dann ja wohl auch gelohnt.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach Tascha, das sieht trotz des ganzen Vorbereitungsaufwands nach einem wirklich gelungenen Tag aus - ich freue mich sehr für Dich.

    Liebe Grüße aus Hamburg und noch einen schönen Sonntag für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    es war so ein schöner Abend. Einfach toll, mit Gleichgesinnten zu quatschen und Tipps auszutauschen. Auch von mir: Danke, dass ich dabei sein durfte! Habt noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    das sind doch immer tolle Events von denen man lange zehren kann...
    Schade, dass du soooo weit weg bist.
    Habt einen hoffentlich sonnigen Tag & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen