Dienstag, 12. Juni 2012

Schokoladenbox ... / Chocolate box ...


Guten Morgen Ihr lieben, 

heute habe ih eine kleine Schokoladenbox mit passender Karte für euch: 

Good morning, 

today I wanna show you a little Chocloate box with a matching card: 








Ich mag die Farbe Aquamarin total gerne. Die Blume selber ist ja aus dem Set "Mixed Bunch" . Den Stempel selber habe ich erst in Aquamarin eingefärbt und danach die Ränder nch mit dem Stempelkissen in Limone betupft - so kommt der zweifarbihge Effekt zustande.

I Love the color "Poolparty". The flower is from the Stampset "Mixed bunch". First I colored the stamp with aquamarin and then I used the inkpad in "lucky limeade" to darken the edges - so you get the bicolor effect.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hach, ich find die Farben auch so toll. Vielen Dank für den Tipp mit der zweifarbigen Blume - auf die einfachsten Sachen kommt man ja oftmals nicht.
    Ich find den "ledrigen" Effekt" bei meiner Karte auch total faszinierend und dabei so simple - ich hab die Ränder einfach mit weißem und savannefarbenen Stempelkissen gewischt und danach mit dem Distresser bearbeitet. Das tolle Papier tut sein übriges.
    Vielen Dank auch für deine Genesungswünsche - ich werde Tante Migräne im Moment einfach nicht los, zumindesr aber ein wenig abgemildert - so haut es mich nicht total aus der Bahn.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir (leider verregnete) Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha,
    super schöne Schachtel und Karte! Das Spitzenbändchen ist auch total schön! Macht echt viel her! Und Aquamarin finde ich auch sooo schön!
    LG und schönen Tag dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die zweifarbigen Effekte sind wunderschön und ein absolute Hingucker!
    Diese Kombination hätte ich nie gewählt - danke für die schöne Inspiration, es sprüht nur so vor Frische!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohh das ist ja wirklich alles passend, ich mag die Farben auch sehr gerne....deine Werke sind wirklich bezauberd.glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt klasse aus....du machst super schöne sachen...ich beneide dich echt :)

    ganz lieben gruss tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    das ist ein sehr schönes Set geworden, die Farbkombination gefällt mir sehr gut, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    das Set ist wieder wunderschön! Aquamarin ist wirklich eine tolle Farbe. Danke für's Zeigen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    was für ein süßes Set. Auch ich hätte diese Kombination so nicht gewählt, sie macht aber echt was her.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,

    toll sieht sie aus deine Schoki-Box und die Karte auch. Die Blumen sind ganz zauberhaft.

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist so hübsch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wow...liebe Tascha, das Set sieht ganz zauberhaft aus!!!
    Die Schachtel erinnert mich an meine schöne Box von Dir, die ich
    hier stehen habe :-) sooo schön!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gemacht! LG, Janine

    AntwortenLöschen