Freitag, 8. Juni 2012

Sechseckig .... / hexangular ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen, die ich der lieben Ines für ihr Blogcandy geschickt habe: 

Hello
today I wanna show you my card that I used to send to the lovely Ines to take part at her blogcandy: 







Ich wollte mal irgendetwas anderes machen und irgendwo auf einem US-Blog( ich weiss leider gar nicht mer wo das war) habe ich so tolle kleine Sechsecke auf einem Layout-Hintergrund gesehen. Also hab ich das einfach mal ein bisschen abgewandelt und noch nett für eine Karte dekoriert.

I wanted to use something different and somewhere at a US Blog( unfortunately I don´t know where?) I saw thes great little hexangular at the background of a layout. So I modified it and used some decor for a little card. 

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. 
I hope you like this little card.

Ich werde heute noch schnell was vorbereiten. Morgen gehts zu der lieben Alex zum Workshop und da kann ich ja schlecht mit leeren Händen auftauchen :o) Das Ergebnis zeige ich euch dann am Wochenende.

Today I have to finish one little prokect. Tomorrow I will be at Alex´s Workshop and of course I have to bring her a little gift.  I will show yu the finish gift  later. 


Und ich freue mich schon total auf meine nächste Abrechnung von der Arbeit. Gestern kam ich abends zur Arbeit und einer meiner Chefs wartete schon auf mich. Ich dachte natürlich gleich " Oh nein, was ist nun denn los?!". Ich hatte aber total vergessen, dass ich seit diesem Monat 10Jahre in der Firma bin und es gab einen netten Brief für mich, 2 Tage Sonderurlaub extra für dieses Jahr und als "kleines" Dankeschön 200,-€ Brutto auf der nächsten Abrechnung extra. Was hab ich mich gefreut. Mal schauen, was ich nettes mit dem Geld anstellen werde :o) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tascha!
    Erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem 10-jährigen. Das ist schon eine tolle Leistung!
    Und Deine Karte mit den Waben sieht zu genial aus. (Da fällt, glaub ich, jedem sofort die eigene gut gefüllte Restekiste ein..)
    Ich wünsch Dir ein tolles und kreatives Wochenende, bis bald!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tascha!
    Das ist ja mal ein netter Chef - bei uns gab es immer nur unbezahlte Überstunden en masse und hinterher Gemotze, warum denn dies und jenes noch nicht fertig sei... Aber 10 Jahre, das geht vermutlich auch nur, wenn alles stimmt? Cool, daß es sowas auch noch gibt.
    Daß die Karte super ist, muß man nicht extra erwähnen, oder? ;-)
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum..
    Und viel Spaß beim Geld ausgeben. Ich wüsste schon, was ich damit mache... ;-)
    Die Karte ist echt schön, viele nette Deteils.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte eine Idee ;)
    Nette Geste von den Chef's.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!
    Die Karte ist prima. Wie hast Du denn die Waben gemacht?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    ich bin auch 10 Jahre bei meinem Arbeitgeber, aber sowas tolles hat mich nicht erwartet. Glückwunsch !

    Tolle Karte !

    LG Carol

    AntwortenLöschen