Mittwoch, 27. Juni 2012

Tri Shutter Card ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

da die liebe Arbeitskollegin von meinen Mann ( für die ich schon eine Geburtstags- und Silberhochzeitskarte gemacht habe) zwei Karten für eine Hochzeit brauchte, hab ich mich gleich mal gestern hingesetzt und überlegt was ich denn so neues machen könnte. Wenn man schon mal heiratet, dann freut man sich bestimmt auch über eine ganz besondere Karte.  Und diese Tri Shutter Karten habe ich schon oft auf anderen Blogs bewundert aber mich noch nie selber dran getraut. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal :o) Und so sieht das erste fertige Werk aus: 










Mal schauen, was die Arbeitskollegin und dann das beschenkte Brautpaar später dazu sagt.

Habt noch einen schönen Tag.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Oh wie schön, auch die ungewöhnliche Farbkombi: sehr edel!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. super schöne und ausgefallene Karte, liebe Tascha!
    Die werden staunen und das Brautpaar wird sich
    sicher über die wundervolle Karte sehr freuen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tascha,

    wunderhübsche Hochzeitskarte. Tolle Farben .. einfach gut gelungen .-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    auch ich finde die Farbkombination hinreißend. Tolle Kartengestaltung... Danke für´s Zeigen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hochzeitskarte! Diese Kartenform ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Deine Farbwahl und die Deko sind auch richtig schön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und eine Farbkombi auf die ich nicht gekommen wäre. Gefällt mir sehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    wow, eine richtig tolle Karte! Das Brautpaar wird sich ja riesig freuen! - Und deine Arbeitskollegin auch! LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha, Super sieht die Karte aus. diese Kartenform steht auch auf meiner " To-Do- Liste" ;)... Farben sind auch ganz mein Geschmack:))). Wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die kartenform gefällt mir sehr gut, habe ich aber selber auch noch nicht gemacht. Die Farbwahl gefällt mir auch richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tascha,
    ganz toll die Umsetzung Deiner Karte. Habe sie auch schon öfter im www gesehen mich selbst aber bisher nicht rann getraut. Müßte auch noch ein Glückwunschkarte zu Hochzeit erstellen. Vielleicht nehme ich das jetzt mal, inspiriert durch Dich, in Angriff.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Moin Tascha,
    die Karte ist so wunderschön. Tolle Farben und die Blume sieht aus wie echt. Einfach klasse.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha,

    die Falttechnik sieht super aus! Besonders gut gefällt mir die Blume mit dem Herzchenbrad.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist wundervoll!
    Und ich finde sie, wenn ich sie woanders sehe immer viel viel toller, als wenn ich eine mache ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen