Montag, 18. Juni 2012

Unser Tag am Meer ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

da wir gestern Familientag hatten und meine Erkältung, nachdem sie pünktlich zum Samstag schon fast wieder weg war, nun doch noch da ist, habe ich heute nichts Kreatives für euch. Aber ich wollte euch einfach mal ein bisschen an unserem Sonntagsausflug teilhaben lassen: 

Erst wollten wir ja an den Strand fahren, aber da es immer wieder anfing zu regnen, es total windig war und dann auch noch das größte Teil des Südstrandes wegen dem Marathon gesperrt war, haben wir uns kurzentschlossen einfach für einen Besuch im Aquarium entschieden: 















Habt einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Ach, Tascha, wie schön, tolle Fotos!.... Ich freu mich so auf August, wenns in den Urlaub geht und somit wieder einige Stunden an der Ostsee möglich sind. Als Stadt"Kind" ist Wasser in den Ausmassen immer etwas Tolles für mich!
    Hab Dich wohl und werd schnell wieder gesund (meine Erkältung hat sage und schreibe jetzt nach 2 Wochen ein hoffentliches Ende gefunden...)
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha,
    das sieht doch nach einem schönen Familienausflug aus. Hoffe, ihr hattet einen richtig schönen Tag.
    Schon dich - soweit möglich, gute Besserung!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!
    Schau doch mal hier:
    http://janapaperqueen.blogspot.de/2012/06/ich-freu-mich-so.html

    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. so bezaubernde Fotos zum Glück geht es dir besser..alles liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  5. möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Fotos, liebe Tascha und wenn ich die von der Nordsee sehe
    bekomme ich richtig Fernweh...wir lieben die Nordsee!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen