Donnerstag, 14. Juni 2012

Vorbereitungen ... / Arrangements ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich nicht wirklich viel für euch zum zeigen, denn ich hab mit den Vorbereitungen für Samstag begonnen und das soll ja alles noch eine Überraschung werden für die lieben Mädels. Eigentlich wollte ich in Mia´s Mittagsstunde noch schnell eine kleine Karte zum zeigen fertig machen, aber irgendwie brüte ich ne dicke Erkältung aus und werde einfach mal die Zeit nutzen und mich selber ein bisschen hinlegen. Aber damit ihr nicht ganz bilderlos bleibt, hier eine kleine Vorschau: 

Hello there, 

today I don´t have that much to show as I started with the arrangements for saturday - and it should be a little surprise for the lovely girls that will come. I planned to make a little card during Mias naptime to show you but it feels like I am getting a cold so I will use the time to take a little nap myself. But I have a little sneakpeak for you so this post will have at least two pictures to show :o) 




Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. ohhh Tascha ich schicke dir ganz ganz viel Gesundheit...und danke danke für deine immer wieder Lieben Worte auf meinem Blog...freu mich immer soooo sehr darüber ... und zu deinen Bilder die Farben (die ich erkennen kann :-) ) sind schon mal der Hit, freue mich schon auf mehhhhrrrrrr..lg Barbaraq

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus!!
    Ich schick dir liebe Grüße und gute Besserung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    Deine Bilder sehen ja schon ganz nett aus!
    Auch ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung, das Du Samstag wieder fit bist!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Werd ganz schnell wieder gesund, damit du auch einen schönen Abend mit uns verbringen kannst! Ich drücke dir die Daumen und schicke ganz viele Bazillenkiller zu dir!
    Die Teilchen sehen schon ganz toll aus. Ich bin auf das komplette Werk gespannt aber ich darf es ja am Samstag anschauen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Das sieht schon sehr spannend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. deine kleine Vorschau sieht schon super aus!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Tascha, das
    du ganz schnell wieder fit bist!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha!
    (Hast Du das Spiel gut überstanden, oder war da auch ein wenig Entäuschung dabei...?)
    Werd ganz schnell wieder gesund,meine Erkältung (nach den Dauerstunden im Regen bei Herbert Grönemeyer haben mich schlussendlich doch flachgelegt...) ist jetzt am Abklingen.
    Die Vorschau macht Lust auf mehr, vergiss ja nicht, uns das fertige Bild zu zeigen ;-)
    Schönen Freitag, liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    hoffe, es geht dir wieder etwas besser!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,
    ich wünsche dir gute Besserung! Und die Kleinigkeiten aus dem süßen Papier sehen sehr toll aus!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,

    das was man sehen kann sieht schon sehr süß aus...auch von mir ganz viele liebe Gute-Besserung-Wünsche.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo tascha

    auch ich schicke dir ganz viele liebe genesungs wünsche..werde schnell wieder gesund..und wie immer tolle sachen...:)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen