Freitag, 15. Juni 2012

Vorbereitungen Teil 2 ... / Arrangements Part 2...


Hallo Ihr Lieben. 

ersteinmal danke für all eure lieben Genesungswünsche. Die Erkältung hällt sich hartnäckig aber ich hab irgendwie so einen Überlebensmodus gefunden zum Einschalten, ich lieg gut im Zeitplan mit den Vorbereitungen für morgen und heute abend ist mein Mann mit seinen Kumpels unterwegs und ich hab Zeit den Rest fertig zu machen und danach noch ein heißes Erkältungsbad zu machen - ach ja und arbeiten sollte ich auch noch gehen...nicht das ich noch frühzeitig ins Wochenende starte :o) 

Hello there, 

thanks for all the "get well sishes". The cold is still there but I have switched on the "Survial-mode", I have finished nearly everything and my husband has an evening out with his buddies - so enough time to finsih wat is left over and to take a hot bad. Oh and I shouldn´t forget to go to work tonight - not that I start my weekend too early :o) 

Heute mal wieder nur ein paar kleine Einblicke. Samstag werde ich wohl nicht zum Posten kommen, dafür zeige ich euch dann Sonntag alles ganz ausführlich. 

Today I have only some sneakpeaks again for you. I think I won´t be able to post anything tomorrow but Sunday I will tell you all about the workshop.

Kartenentwürfe vorbereitet und Rohlinge zugeschnitten...

Material für die Layouts für Jenny muss noch ausgesucht werden ..

zwei Ideen für die Layouts fertig gemacht .. eins fehlt noch ...
was kleines zu gewinnen gibt es natürlich auch ...

Und nun muss ich nur noch die neusten Zeitschriften wälzen und mich entscheiden, was es leckeres zu essen gibt...

Habt schon mal ein wunderschönes Wochenende und bis bald
 Have a wonderful weekende and see you soon. 
 
Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass du noch alles schaffst und morgen einen ganz tollen Tag!
    LG Carola
    PS: Deine Vorbereitungen sehen doch schon süß aus... Bin gespann auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha!
    Das sieht alles richtig toll aus und nach sehr viel Arbeit!!! Und es wird sicher ein super schöner Tag...
    Halt Dich aufrecht, "alles wird gut", liebe Grüsse aus dem verregneten Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen