Mittwoch, 13. Juni 2012

Wenn der Postmann 4x klingelt ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

seit Freitag hatten wir besuch von meiner Tante aus Holland. Daher blieb das Kreativ sein bis auf ein paar kleine Ausnahmen ein wenig auf der Strecke. Daher zeige ich euch eute nur ein paar tolle Werke, die mich schon vor einiger Zeit erreicht haben: 

Bei der lieben Cathi hab ich dieses tolle Blogcandy gewonnen und sträflicherweise total unterschlagen euch zu zeigen. Ist dieser kleine Konfettig Tag nicht zu schön??




 Und dieses tolle Werk hab ich von Katrin bekommen. Da ich ja Doilies liebe, muss ich ja nicht unbedingt noch erwähnen, wie sehr ich mich über die Karte gefreut habe oder??




Ich bewundere ja immer die Karten von Andrea und ich muss neidvoll gestehen, dass ihre Werke in echt noch so viel schöner aussehen: 




 Und diese blumigen Grüße hab ich von der lieben Tatjana aus Bremen bekommen. Und da sind sie wieder. Schmetterlinge - hach wie schön die kleinen Dinger doch sind,Tatjana hat keinen Blog, mich aber über einen anderen Blog gefunden und nun haben wir schon ein paar nette Emails hin und hergeschickt - und leider auf dem Scraptag von Alex knapp verpasst. Aber das wird auch noch :o)


Ich finde alle Karten toll - jede ist so unterschiedlich, hat andere Details - aber sie sind handgemacht und jede hat Zeit und Arbeit hineingesteckt. Und für mich ist es völlig egal, ob jemand grad frisch angefangen hat oder schon jahrelang ein Profi ist. 

So, jetzt drückt mir mal fleissig die Daumen. Mia und ich sind mal ganz mutig und fahren mit dem Fahhrad und Anhänger zum Kinderturnen. Falls es regnet wird wenigstens die Kleine nicht nass und ein wenig Sport kann mir auch mal nicht schaden :o) 

Habt noch einen schönen tag.
Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha,
    das war ja ein wenig wie Geburtstag oder Weihnachten, stimmts? Wir sollten wirklich alle mehr schreiben (und davor natürlich basteln....)
    Du hast wunderschöne Karten bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sporttag, und eine gute Erholungsphase...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen und nebenher arbeiten.... tzzzzzz.... gabs nicht letztens erst eine "Auszeichnung"? ;)
    Hab einen schönen Feierabend & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da haben Dich wirklich schöne Postsendungen erreicht. Ich finde auch, dass in jeder selbst gewerkelten Karte etwas ganz persönliches drin steckt und daher jede für sich ein schönes Unikum ist. Und wenn das ein oder andere Detail noch nicht ganz gelingt, so ist das sicherlich kein Grund zum Schämen - meine ersten Karten und Schachteln waren auch noch ganz anders vom Stil her (hab ich mir neulich grad durch Zufall mal wieder Bilder angesehen). Außerdem war mein Bastelschrank in meiner Anfangsphase lange nicht so gut ausgestattet wie heute - bei weitem nicht.

    Liebe Tascha, ganz vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ich habe mich wirklich sehr gefreut. Es war ein so wundervoller Tag, den mein Mann da organisiert hat, dass ich noch lange von den schönen Erlebnissen zehren werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen