Donnerstag, 7. Juni 2012

Werbung in eigener Sache ....


.... habe ich gestern mal beim Kinderturnen gemacht. Eine ganz liebe Mama hatte mitbekommen,dass ich meiner Freundin eine Pixibuchhülle genäht hatte und ich weiss, dass ihre Kleine auch Pixibücher liebt. Also hab ich schnell eine kleine Hülle genäht und eine Karte mit dazugelegt und ihr gestern mitgebracht: 



Stempel: Luftpost
Blüten mit einer Stanze aus dem Itty Bitty Set gestanzt

Ausserdem durfte ich noch ein paar Flyer mitbringen und die Sportlehrerin verteilt sie nun ein wenig für mich. Mal abwarten, ob ein wenig Resonanz zurück kommt.

Habt noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!
    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Du viel Resonanz zurückbekommst!
    Ich hab mich gefreut, als mir Tochter gestern sagte, dass viele ihrer Freundinnen meinen Blog lesen. Das fand ich soo schön...!
    Auf jeden Fall hast Du wieder reizende Werke gebastelst!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tascha, ich drücke dir auch die Daumen...
    Das Set ist mal wieder wundervoll, der Ballon hat es mir ja auch angetan.
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    was für ein schönes Set, so fröhlich frische Farben, da hat sie sich sicherlich total gefreut.

    Viel Glück
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da drücke ich mal die Daumen. Das wäre ja toll! Die Hülle sieht sehr vielversprechend aus und die Karte ist so süß.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tascha,
    gute Idee und süße Karte und Hülle!
    Wünsche dir Erfolg!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tascha! Super Idee... die mit der Pixie-Hülle und auch die mit den Flyern ;o) Moritz gehts schon besser... wir machen jetzt dann einen Ausflug. Bis dann...

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,
    so ein schööööönes Set! Das sieht richtig
    farbenfroh und fröhlich aus, toll!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück dir die Daumen!
    Das Set sieht entzückend aus!
    LG Yvone

    AntwortenLöschen