Donnerstag, 21. Juni 2012

wunderbare Neuigkeiten von Stampin up! ...


Guten morgen Ihr Lieben, 

vielleicht habt ihr es ja schon gehört, aber es gibt so tole Neuigkeiten von Stampin up!
Ab 01.10.2012 wird das neue Ideenbuch fast das ganze umfassende Programm enthallten wie der US-Katalog (außer Digital-Studio & personalisierte Stempel)!!! Außerdem gibt es ab 01.09.2012 einen neuen Herbst-/Winter-Minikatalog mit satten 40 Seiten mehr ( nicht wirklich mehr ein Mini oder??!!) 

Geht es nur mir so oder ist das nicht absolut der Kracher? Wie oft habe ich mir schon neidisch den US Katalog online angesehen und war ganz traurig, dass es manche Sachen bei uns nicht gibt. Hach das wird toll aber seht doch schon mal selbst HIER in den US-Katalog rein



So tolle neue Farben, so viele neue Stempel, habt ihr die neuen Fotoalben gesehen ( hach mein Scrapperherz schlägt höher) und sind die Weihnachtsprodukte nicht ein Traum?!?! .... Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und könnte einen Lottogewinn ganz gut gebrauchen :o) 

Habt noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Tascha



Kommentare:

  1. Wenn du die richtigen Zahlen weißt, dann spielen wir doch einfach gemeinsam Lotto :-D

    Ich hab auch schon immer ganz neidisch auf den USA-Katalog geschielt und freu mich riesig. Ich bin dann mal weg zum Sparen, denn meine Kristallkugel ist leider trüb was die Lottozahlen angeht.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha,
    habe gestern auch in den US-Katalog gelunst. Dem Lottogewinn stimme ich zu... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    ja begeistert sind wir wohl echt alle:)))). Und jeder überlegt, wo er noch eine Geldquelle auftun kann:)).
    Wunderschönen Tag wünsche ich...
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. ohh Tascha das stimmt alles wie du es so schön beschrieben hast ich mach mit im Lotto ..smile...lg Barbara

    AntwortenLöschen