Mittwoch, 4. Juli 2012

Bakers Twine Storage ...


Guten Morgen Ihr Lieben. 

ich hatte euch gesten ja versprochen, euch noch eine Kleinigkeit zu zeigen, die man noch mit dem Wellenkreisstanzer machen kann. Ich hatte vor kurzem von der lieben Alex eine ganze Tüte wunderschönes Bakers Twine, Kordeln oder wie auch immer man das fachlich richtig nennt. Aber irgendwie wusste ich nicht, wie ich das am besten aufbewahren sollte. Irgendwie hat sich der ganze Wust immer wieder verknotet, wurde dann von zwei kleinen Patschehändchen immer wieder auf dem Schreibtisch verteilt und es war einfach nicht perfekt. Als ich dann so die Stanze vor mir sah, wusste ich gleich, das könnte passen. Und damit die kleinen Patschehände nicht so einfach wieder ein helloses Chaos veranstalten können, hab ich dann gleich noch einen Buchbindering und einen alten Schlusselanhänger zweckentfremdet. Aber seht selbst: 

Good morning, 

as promised I wanna show you some great bakers Twine storage. I received as a gift a bunch of wonderful balers twine from the lovely Alex but didn´t know how to store it without giving Mia the change to mess with it or that it turnes out to be one big knot. As I looked at my new scallop circle punch I know what I had to do. But see for yourself: 



Ihr braucht einfach nur die Wellenkreisstanze, ein bisschen Papier in der Farbe eurer Wahl, einen Locher und dann üsst ihr noch noch das Band um den Kreis wickeln und schon ist das ganze fertig. 
You just need the scallop circle punch, a piece of paper in the color of your choice and then just wrap the twine around the cirle.

Für breitere Bänder ist diese Aufbewahrung leider nichts, da der Kreis dafür zu klein ist aber ich bin wirklich zufrieden damit. 
It´s not a really good solution for bigger ribbon but I am still satisfied with this solution for the twine.

So, ich werd jetzt mal das Fahrrad und den Anhänger uas dem Keller wuchten und dann gehts los zum Kinderturnen.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Immer wieder toll, so schöne "Zweckentfremdungen" zu sehen. Es ist toll, wofür gerade die ganzen Stanzen noch herhalten können!!
    (Ich hab meine Bakers Twine auf kleine Kunststoffrollen aufgerollt, Abfallprodukt von den "Hygienebeuteln" von unserer Püppi.Nimmt wenig Platz weg - aber schöner sehen Deine aus!!!)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    das ist eine tolle Idee umd deine Restbänder vor kleinen Patschehändchen zu retten bevor sie das Gleiche damit macht wie mit dem Masking Tape. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    PS: Ja, es ist sehr schön, dass mein Freund momentan da ist. Wir genießen die Zweisamkeit noch bis Sonntag inkl. einer großen Familiengeburtstagsfeier. :D Es gibt viel zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha, danke für den super Tipp, das sieht ja allerliebst aus und ist dazu noch einfach. Solche Dinge liebe ich... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tascha,
    super Idee! LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    das ist eine richtig tolle Idee. Danke für´s Teilen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    schön, dass die Twins so ein tolles Zuhause bekommen haben. Jetzt sind sie aber zu schade zum Verbrauchen... Das ist ja ein Teufelskreis.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber was ganz toles einfallen lassen.
    Danke fürs zeigen liebe Tascha.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha Danke für die tolle Idee :o) ganz liebe Grüße BARBARA

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee!!! Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen