Sonntag, 8. Juli 2012

Besuch von der Schwägerin ... / visit from my sister in law ...




Hallo Ihr Lieben, 

na genießet ihr das Wochenende. Wir lassen es uns heute gut gehen. Ich hab schon ein wenig das Mittagessen vorbereitet ( es gibt selbstgemachte Torellinis - Rezept folgt morgen) und heute nachmittag machen wir einen kleinen Ausflug mit Mia. 

Hello there, 
are you enjoying your weekend as much as we do? I just prepaired our lunch ( we are having some homemade pasta - recipe will folplow tomorrow) and this afternoon we planned a little trip with Mia.

Gestern abend war spontan meine Schwägerin zu besuch. Sie hatte vor kurzem in den STampin up Katalog geschaut, war total begeistert und auch ein wenig erschlagen, von den ganzen unterschiedlichen Sachen. Also haben wir uns gestern abend gemütlich zusammen gesetzt und ich hab ihr mal so ein bisschen gezeigt, was man alles wunderbares aus den tollen Sachen zaubern kann. Und ganz nebenbei konnte ich ihr noch mit den Gastgeschenken für die Taufe helfen. Nun muss ich heut abend nur noch ihre Bestellung losschicken und dann mach ich mich irgendwann abends auf den Weg mit der Big Shot zu Ihr und es werden fleissig Pillow Boxen gestanzt. 

Hier ein paar Einblicke von gestern abend:

Yesterday my sister in law came over to get a closer look to the wonderful Stampin up stuff. Last time she took a qick look at the idea book and was a bit overwelmed with all the stuff insdie. So she cam over and I showed her what she can do for great projects with all the stamps, punches and paper. And by the way I was able to help her with the gifts for the baptisme of my little nephew. So I have to finish her order tonight and then I will head to her with the big shozt and we will have to punch out a bunch of pillow boxes. 

Here some images from yesterday evening: 






Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen