Montag, 16. Juli 2012

Convention ich komme ....


unglaublich aber wahr... ich habe jemanden gefunden, der mit mir zusammen zur Convention fährt und mit mir sich das Hotelzimmer teilt.... die liebe Annika war auf der selben Suche wie ich und nun haben wir uns zusammen getan. Hach ich freu mich grad so und bin jetzt schon so aufgeregt. Alleine hätte ich mir die Sprit- und Hotelkosten wohl nicht leisten können. Danke Annika und ich bin echt so froh, dass wir uns gefunden haben :o) Ganz besonders freue ich mich, endlich die bekannten Gesichter von den vielen Blogs zu treffen und ich bin so dankbar, dass mein Mann für den Freitag Urlaub genommen hat und somit meine kleine Maus in guten Händen ist. 

Und falls ihr gar nicht wisst, wovon ich hier gerade spreche ähm schreibe, dann seht hier: 

http://1.bp.blogspot.com/-9tjDyz25JPU/T5_R9Hanp8I/AAAAAAAABU8/va5DrJmBmxU/s1600/conven.jpg

So, ich werd jetzt mit dem Dauergrinsen im Gesicht die Wohnung putzen, bevor es los geht zur Arbeit.

Viele liebe Grüße
Tascha

P.S. : Wieviel Swaps sollte man denn bitte zu einer Convention mitbringen??!!


Kommentare:

  1. Oh super!!! Ich freu mich für Dich, und wünsche Euch viel, viel Spaß!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    Eure Anmeldung habt Ihr aber schon vor längerem gemacht, oder? Ich würde so gerne auch fahren aber es gibt keine Plätze mehr.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Sp´dort und hoffe, dass wir einen Bericht bekommen ;)

    LG CArol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,
    ich freue mich riesig! Das ist ja klasse, dann werden wir uns auch persönlich mal kennen lernen. SUPER, dass es geklappt hat! VLG Anke
    PS. Ich stelle mich mal so auf 100 Swaps ein!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    siehste, geht doch. Abgesehen davon, dass ihr euch die Kosten teilt, bringt es sicher auch mehr Spaß, wenn du nicht alleine fahren musst. Freue mich für dich und kann mir richtig dein Gesicht vorstellen. Ich lese da gerade was von 100 Swaps, boooaaah, ich wollte gerade 30 vorschlagen. Du wirst das schon machen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tascha, ist das schön, dass es geklappt hat!! Freu mich für Dich. Ich habe auch was zwischen 60 und 100 Swaps gehört. Was hältst Du von einem Swap-Treff, wo wir quatschen und unsere Swaps werkeln können? Wenn man erst mal weiss, was man als Swap werkelt ist es ja nur noch "Massenproduktion", wo man nebenbei noch klönen kann (denke ich mal...)

    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    ich freue mich sehr für dich; wäre auch echt schade gewesen, wenn du deswegen nicht hättest mitfahren können! Das wird bestimmt ein ganz toller und interessanter Tag und ich bin gespannt was du hinterher alles so berichten wirst!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen ganz lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :)

    Grüße deine Süßen ganz lieb von uns und dir wünsche ich nachher einen schönen Feierabend!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    ich kenne Dich zwar nicht, aber ich selbst bin auch im Mai eingestiegen und darf mit zur Convention fahren. Das wird bestimmt ein aufregendes Erlebnis so viele stempelwütige Demos auf einen Haufen zu treffen und kennen zu lernen.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,

    super ich freue mich wirklich, das es klappt. Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen:)

    Schönen Abend (mit Dauergrinsen) noch;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha!

    Super!! Das freut mich sehr, dass das noch klappt...ich bin sooo gespannt, was du so berichten wirst!! Naja, aber nun heißt es erstmal abwarten;-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha! Das freut mich aber jetzt!!! Dann sehen wir uns endlich mal :o) Also 100 werde ich nicht machen... 50 denke ich reichen vollkommen! Na mal sehen... bis jetzt fehlt mir da noch die zündende Idee...

    Liebe Grüße und machs gut
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Tascha,
    ich bin auch sooo froh, dass wir uns wir uns gefunden haben! :)
    Huhuuu.....ich bin schon so dolle aufgeregt und bin voller Vorfreunde auf Mainz!
    Das wird bestimmt so super! :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    Achso, ich denke ich werde mindestens 50 Swaps vorbereiten! Wenn ich genug Zeit habe vielleicht auch noch ein paar mehr...mal schauen! ;)

    AntwortenLöschen