Dienstag, 10. Juli 2012

"Delicate Doilies"...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

erst einmal herzlich Willkomen an meine neuen Leser. Ich freue mich total, dass Ihr hier seid. Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsstempelset von Stampin up zeigen. Und zwar ist es das Set "Delicate Doilies". Doilies aus Papier liebe ich ja sowieso und diese Stempel sind wirklich wunderschön. Und man diese nicht nur für Karten benutzen, sondern man kann auch ganz wunderbar einfaches Packpapier mit aufhübschen: 

Good Morning, 

first of all I wanna welcome my new reads. I am so happy that you are here and thank you so much fo stopping by. 

Today I wanna show you one of my favourite stampin set from Stampin up: "Delicate Doilies". I love paper doilies and you can use this set not only for making cards but also for making normal packing paper even more beautiful: 









Und was noch besser ist, im neuen US-Katalog hab ich ein Set für die Big Shot gesehen, mit dem man selber Doilies ausstanzen kann. Ist ja wohl klar, dass ich das unbedingt haben muss oder? 

And what is even better? I found a set for the Big Shot in the new US-ideabook for punching out Doilies. Do I have to mention that this is one of my next Must-haves?!?!

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hi Tascha,

    eine wirklich hübsche Verpackung ist das geworden .... ich mag es ganz einfaches Papier zu nehmen (ich kauf meins meistens beim gelben Riesen ^^) und es dann zu bestempeln, um immer wieder etwas anderes und individuelles zu schaffen...
    Ganz toll geworden :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    das Geschenk sieht super aus! Ich mag das Stempelset auch sehr gerne und werde es demnächst bestimmt auch mal in dieser Form benutzen. Sieht richtig klasse aus.

    Ja, ich kann den neuen Katalog auch kaum erwarten. Die Doilies-Stanzen sind ein Must-have ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Wieder mal so eine wunderschöne Verpackung, die der Beschenkte gar nicht aufmachen will, oder? Zumindest wird sicherlich fein säuberlich dran rumgezuppelt, um nix zu zerreissen.
    Und zu dem neuen Katalog....ich werde wohl nie mehr in Urlaub fahren, die Klamotten von meinem Sohn, der mich jetzt grössenmässig eingeholt hat, auftragen und schrecklich dünn werden... ;-)
    Ich freu mich auch schon so darauf.
    Bist Du dabei bei eurem "Städtetreffen" von SU? Ich hab mich gestern bei uns angemeldet.
    Liebe Grüsse und einen tollen Tag wünsch ich Dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tascha,
    sehr süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Als wär's Gedankenübertragung! Das Stempelset steht schon auf meiner nächsten Bestelliste. Ich freu mich schon riesig drauf und begebe mich doch gleich mal auf die Suche nach den Stanzen, hab sie noch gar nicht gesehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast Du Tascha! Ich mag das auch gern Packpapier zu bestempeln. Schnell und einfach:).
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentare!:)
    Das freut mich als "Neuling" ja immer besonders!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  7. tolle verpackung, da mag man doch gar nicht auspacken *lach

    ich verpacke auch am liebsten in packpapier, da passt einfach alles an farben dazu und man kann es so individuell gestalten.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Tascha,
    so schön verpackt,Packpapier ist doch toll und wieder so eine schöne Faltblume. Alles ganz super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tascha,
    die Verpackung sieht richtig klasse aus. Das Stempelset ist super. Ich denke, ich muss das Set für die Big Shot auch haben *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja komisch Tascha, ich habe mich gerade bei dir als Verfolger eingetragen. Es wird aber nicht angezeigt. Nur die Verfolgerzahl hat sich geändert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha das hast du ja wieder bezaubernd gemacht ..tolle Idee das Papier zu bestempeln...ohh das du schon einblicke hast in den neuen Katalog tzzzz ..smile..alles liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß nicht Tascha, vielleicht sollte ich mich als Verfolger nochmal abmelden und dann wieder anmelden. Eventuell klappt es dann ja.

    AntwortenLöschen
  13. So, liebe Tascha, ich habe mich nochmal bei dir abgemeldet. Er zeigt mir immer an, dass ein Problem mit dem äääh... vergessen, vorliegt. Ich versuche es morgen nochmal versprochen.
    Übrigens arbeitet mein Mann in Wilhelmshaven im Kraftwerk. Das ist ja witztig.
    Also dann bis morgen, liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, siehste Tascha. Ike freu mir so. Heute hat es endlich geklappt. Ich bin deine 60. Blogleserin.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen