Freitag, 27. Juli 2012

Der neue Herbst- / Winterkatalog ...

Hallo Ihr Lieben, 

heute lag der neue Herbst- / Winterkatalog bei mir im Briefkasten und trotz tropischer Temperaturen bin ich ganz hin und weg von so vielen wunderschönen Weihnachstsachen, so viele tolle neue Stempel, wunderschönes Desingpapier, und und und... 

Wir Demos dürfen ja schon ein wenig eher einen Blick in den Katalog werfen aber ab dem 01. September kannst auch du so ein tolles Exemplar bei mir bestellen. Damit du den Katalog rechtezitig bekommst, kannst du mir gern schon eine Mail an tascha2712@gmail.com schicken oder einen Kommentar hinterlassen, dann macht das Schätzchen sich, so bald er verfügbar ist, auf den Weg zu dir. Aber keine Angst, es sind nicht nur Weihnachtssachen in dem Katalog sondern auch z.B.  ganz viele wunderbare Sachen für den Herbst oder Halloween zu bestaunen. Hach wie schade, dass ich noch nicht mehr verraten oder zeigen darf.

Habt noch einen schönen Abend und bis morgen dann.
Ganz lieben Gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. Liebe Tascha!
    Ich kann Deine Vorfreude so gut verstehen, gestern kam auch meiner... Ich hatte ihn ja im Vorfeld schon ausgedruckt, aber ihn in den Händen zu halten, ist 1000 mal schöner.
    Ich nehme ihn auf jeden Fall mit in den Urlaub und hab dort dann genug zu tun...!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen