Sonntag, 22. Juli 2012

Es ist klein,schnell, gelb und ... / it is small, fast, yellow and ...


... hat seit gestern meine Werbung auf der Heckscheibe.... meine kleine "Rennsemmel": 

... has my sales promotion on the backwindow... my little "Rocket": 




Bist du selber Demo und auch auf der Suche nach einer Werbung für Dein Auto? Ich hab noch ein Stampin Up Logo ( ohne Rahmen in 25cm ( hoch ) und 56cm (breit) hier, denn der erste Versuch war dann leider zu gross für unser kleines Auto. Wenn du es also für Dein Auto haben möchtest, sag bescheid, dann schenk ich es dir gerne, denn ich hab dafür selber keine Verwendung und wegschmeißen find ich zu schade. Meld dich einfach per mail an tascha2712@gmail.com oder hinterlass einen Kommentar. Du brauchst dann nur noch Deinen Text und Adresse anfertigen lassen. 

Und nun möchte ich euch noch ein paar tolle Bilder von unserem Kinderfreien Abend zeigen. Wir waren hier in Wilhelmshaven im "Pier 24" essen. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Umspannwerk, dirket am Wasser gelegen und so wunderschön. Wir haben durch Zufall noch ganz spontan dort einen Tisch bekommen, obwohl es dort immer total voll ist.


http://www.this-magazin.de/imgs/45783135_d7a33082c7.jpg




 
 Ich hatte als Hauptgang Hähnchenbrustroulade gefüllt mit Schafskäse und Ruccola auf Tomatengemüse und Rosmarinkartoffeln und mein Mann hatte ein Rumpsteak auf geschmorten Zwiebeln, Salat und Mandelkroketten. Und als Nachtisch gab es dann noch für mich Hibiskusblütenparfait auf Blaubeermus und mein Mann hat sich seine Creme Brulé schmecken lassen. Ich glaub ich bin immer noch Pappsatt und es war wirklich ein ganz toller Abend. Leider sind die Fotos nicht so sonderlich gut geworden, da das Licht nur gedimmt war und die Kerzen nicht so viel Licht für Fotos gegeben haben.

So, wir machen uns jetzt auf den Weg zu unseren Freunden.
We are leaving now to visit some friends.

Habt einen schönen Sonntag. 
Have a great Sunday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tascha!
    Endlich wieder zu Hause mit einem Käffchen vor dem Rechner und einmal in Ruhe durch meine Lieblingsblogs stöbern - ist das herrlich!!
    Das Menü sieht köstlich aus! Klingt, als hättet Ihr einen echt schönen Abend gehabt.
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tascha, Du startest ja rasant durch! Hut ab- sieht toll aus. Wer hätte das gedacht, oder? Ich finde, Du machst das alles richtig und vor allem: richtig toll!!!!
    Und zu den Neidisch-mach-Fotos sag ich jetzt nix weiter. Mir knurrt der Magen, ich mach mir jetzt ein Nutella-Croissant..
    Schönen Sonntag, viel Spass,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!
    Ich wollte eigentlich noch zum gestrigen Post schreiben. Es war nämlich irgendwie interessant das Kärtchen nun auch im Internet zu sehen. Danke noch mal. Ich werde meine 5 Ordnungsideen mit deinem Kit verwerkeln. Da ich leider zu viel denke (sagt mein Mann)wird es noch etwas dauern, aber die Fotos kommen bestimmt. Ich erfinde sicher das Rad nicht neu, aber es soll für mich passen und erweiterbar sein. Zu deinem Auto: herrlich!! Einfach perfekt!
    Auch ich hatte in der Früh ein Nutella-Crossant - witzig!! Dein Abend sieht sehr schön aus. Ich finde man kann da sehr viel Kraft tanken und lange wieder davon zerren. Man darf nur nicht zu hohe Erwartungen im vorhinein haben. Lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus, und es hat euch offensichtlich gemundet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    wenn man die Werbung übersieht, weiß ich auch nicht! Toll!!!
    Das Essen sieht ja sehr köstlich aus und so schön angerichtet, wunderbar! Besonders dein Gericht hört sich mega gut an, hmmm! Freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Abend hattet!

    Liebe Grüße und einen sehr schönen Sonntag-Abend, wünscht euch,

    Jenny & Co.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!

    Mensch, ihr hattet wohl einen wunderschönen Abend?? Es sieht zauberhaft aus!! Gab es denn einen speziellen Anlass oder hattet ihr einfach nur so mal Lust auf einen schönen Abend zu zweit???

    Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag noch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ist das kleine Gelbe da oben unser "Conventionmobil"?
    Wie cool! :) Juhuuuu....ich freu mich schon so!
    Sonnige Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen