Freitag, 13. Juli 2012

Geburtstagsklappkarte ... / Birthday fold-card....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute möchte ich euch einmal die Geburtstagskarte für meine Lieblingsschwester zeigen. Es sollte was farbenfrohes sein und da sie dieses Wochenende zum Geburtstag nachträglich eine 90er Jahre-Party macht, passte der Spruch vorne auf der Karte ganz gut:

Good morning, 

today I wanna show you the birthday card that I made for my sister. I wanted it to be colorful and as she is giving a 90´s revival party the tag fits perfectly: 








Für den Kartenrohling hab ich Papier in Flüsterweiss genommen und das restliche Papier ist aus dem Designpapierpaket Party-Basic. Der Zweig ist mit der Big Shot ausgestanzt und die Blumen sind wieder mit den Itty Bitty Stanzen ausgestanzt. 

So, ihr lieben, vielen Dank schon mal für eure lieben Komentare gestern. Ich werde mir dann mal Gedanken über eine nette Verpackung inkl. Anleitung machen und euch das fertige Werk nächste Woche zeigen.  Habt einen guten Start ins Wochenende.

Thanks very much for your lovely comments regarding my post yesterday. I wil see what I can do to create a new little box incl a tutorial for you. Have a great weekende.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hey Tascha, super schön Deine farbenfrohe Karte zum Geburtstag. Da wird Deine Schwester sich aber freuen. Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß auf der Party. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    also den Zweig in weiß auszustanzen ist ja auch mal ´ne Idee. Die Farbkombination Deiner Karte gefällt mir gut - schöne Karte !

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ne super Karte, deine Schwerter wird sich freuen.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    wow, die Karte für deine Lieblingsschwester ist der Hammer. Passt genial zum Thema. Da freut sie sich ganz sicher darüber. Ich gehe mal davon aus, dass du nur eine Schwester hast, sonst wären die anderen wohl ganz neidisch geworden hi, hi.
    Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    deine Karte gefällt mir super gut und du hast auch wieder so schöne Papiere und Farben ausgewählt; einfach toll! Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinner-LO; habe es heute in der Zeitschrift gesehen :) Das ist aber auch total schön geworden und du hast den 1. Platz mehr als verdient!

    Ich melde mich die Tage noch Mal und wünsche dir und deinen zwei Lieben ein sehr schönes WE!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny & Familie :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht. Ich bin mir sicher der Schwester wird sie gefallen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ohh Tascha die Farben sind toll und auch deine Details richtig woowwww..glg Barbara

    AntwortenLöschen