Freitag, 13. Juli 2012

Gewonnen....

Huhu Ihr lieben, ich bins nochmal schnell...

wenn ihr die aktuelle Ausgabe der Scrapartzine schon habt, dann schaut mal auf Seite 41. Ich freu mich grad wie ein kleines Kind an Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen und kriegt das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr raus.

Hach, so kann das Wochenende ja nur gut werden.

Ganz lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tascha. Das ist ja super. Ich freue mich für dich. Du machst ja auch wirklich ganz tolle Sachen. Hast es ehrlich verdient.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ??!!?? Herzlichen Glückwunsch, liebe Tascha! Ich würd auch spontan sagen: Da trifft´s die Richtige. Nur...womit, denn eigentlich! Was hast du gewonnen und womit? Da hab ich wohl was verpasst!
    Bitte um Einzelheiten ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    ich hab´s mir nun endlich anschauen können !
    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn und zu dem LO. Das ist ja wirklich spitze geworden !!!

    LGL Carol

    AntwortenLöschen