Samstag, 14. Juli 2012

Giftexchange ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

danke erst einmal für eure lieben Glückwünsche. Ich freu mich immer noch total.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja erzählt, dass ich bei dem Gift Exchange von Linda mitgemacht habe. Da mein Geschenk nun gut in Amerika angekommen ist, kann ich euch das fertige Werk ja zeigen. Da die Versandkosten nach Amerika ja leider nicht ganz ohne sind, musste etwas her, was einigermaßen klein ist und auch nicht zu schwer ist. Also habe ich mich für dieses Mini-Album entschieden: 
 
Good Morning, 
 
a couple of weeks ago I mentioned that I took part at Linda´s Giftexchange. And as my gift arrived saftly in America I can show you now what I made . As the shipping cost from Germany to teh USA are pretty high I needed something small and light...so I made this little Minibook: 
 
 





Und wie gefällt es euch? Möchtet ihr auch so eins haben? Für 12,50€ plus 1,45€ Versand kann es euch gehören. Das identische Papier hab ich leider nicht mehr da und würde jedes Album speziell für euch nach Farbwunsch und vorhandenem Material anfertigen.
And how do you like it? Do you wanna have one for yourself? You can order it hee for 12,50€ flus 1, 45 Shipping ( within Germany).

So, jetzt wird schnell gefrühstückt, dann gehts zum Friseur mit der ganzen Familie und danach zum allsamstaglichen Schwimmkurs für Mia.
 
Well, now I have to prepair our breakfast, then we have an appointment with our Haircutter and then we have to get to Mia´s swimmlesson.

Habt noch einen wunderschönen Samstag.
Have a great Saturday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Album ist klasse. In echt ist es sogar noch schöner als es auf den Fotos rüberkommt. Ich bin froh, dass ich es mal durchblättern durfte.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha
    Sieht super aus ...... so vielseitig!
    Habt ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist ja so genial. Sieht super schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    das ist ein super schönes Album. So viele schöne Details. Den Knopf mit der Stoffrosette finde ich ja toll.
    Einen schönen Friseur und Schwimmkurstag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha, eine Bestellung möchte ich anmelden, ich benötige bitte so ein kleinen mini Album, da werde ich meine Schwegerin in den Niederlanden mit überraschen, denn ich weiss ,sie schreibt auch sehr gerne.
    Wir sehen uns am Samstag und sei lieb gedrückt von deiner Mama!

    AntwortenLöschen