Dienstag, 31. Juli 2012

Happy Birthday ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich hab euch ja noch die Geburtstagskarte für meinen Schwager versprochen, die ich euch hiermit zeigen möchte: 

Good morning, 

I promised you to show you the birthday card for my brother in law which I wanna show you right now: 









Mein Schwager ist ja nun 15 geworden und in dem Alter ist es ja manchmal schwer, jemanden zu begeistern aber er fand die Karte auf jeden Fall toll und meinte gleich " Oh, selbstgemacht.Toll!"

My brother in law turned 15 and in that age it is sometimes hard to enthuse him. But he opened the envelope and said "Wow, handmade, great!

Und noch eine lustige Geschichte am Rand: Ich hab ja im Mai einen Gutschein für eine Bekannte zur Geburt gemacht. Hier könnt ihr nochmal den fertigen Gutschein sehen. Gestern wurde ich gefragt, bei welchem H&M ich den Gutschein denn gekauft habe, denn sie war bei unserer Filiale hier in Wilhelmshaven und hat die Verkäuferinnen ganz verrückt gemacht und wollte genau so einen nochmal haben. Ich hab ihr dann erstmal erzählt, dass die Hülle für den Gutschein selbst gemacht war und gar nicht so zu kauen war. Sowas ist doch auch ein nettes wenn auch lustiges Kompliment oder? 

And one funny story for you: in May I created this gift coupon . Yesterday I was asked at which H&M store I bought the gift coupon as my friend wanted to have exactly the same coupon again and was asking at our store here in Wilhelmshaven and the lady at the counter thought she was crazy as she described the coupon that she received and was told that they ont sell anything like this. I explained her that the coupon was handmade and cannot be bought like this at H&M. Isn´t this a nice but funny compliment .

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,Tascha!
    Die Gutschein-Geschichte ist herrlich, ich darf gar nicht an dieses "Verkäuferinnen-kirre-machen" denken....
    Dein junger Schwager hat doch sehr nett reagiert auf die schöne Karte!
    Bei meinen letzten 13 und 16 jährigen Beschenkten haben die Karten kaum das Auspacken überlebt und landeten schnell in der Recycling-Oase. Hm, die kriegen nächstens ihr Geschenk in einer ollen Plastiktüte...
    Fröhliche Sommergrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, einfach ... wirkungsvoll. Eine tolle Karte und gut gelöst für einen 15jährigen Teenie.
    Ich hab in den nächsten Tagen noch eine Karte für meinen Neffen vor mir ... 25 Jahre. Na mal sehen, was das gibt, aber er fand meine Geschenkverpackungen als Kind schon so schön, dass er sein Geschenk manches Mal gar nicht auspacken wollte.
    Liebe Grüße aus Hamburg und Dir einen wunderollen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    tolle Karte für einen jungen Mann ... lustig und bunt und nicht zu viel. Hübsche Karte, liebe Tascha :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!

    Tolles Kärtchen für deinen Schwager! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und deine Gutschein-Geschichte ist ja zum Schmunzeln. Da fühlt man sich doch gleich viel leichter. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    die Karte ist super! Grade Jungskarten sind ja ein schwieriges Thema, schön das Dein Schwager sich gefreut hat und Deine "Arbeit" wertgeschätzt hat. Ich mache für meine Nichte zur Einschulung eine Karte und kleine Mädchen sind ja dankbare Empfängerinnen.

    DIe Geschichte mit den Gutschein ist klasse. Wie die Verkäuferinnen wohl gerätzelt haben :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha, tolle Karte - da kann ich mir gut vorstellen, dass die gut angekommen ist :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl klar, dass H&M nicht so SCHÖNE Gutscheine hat...oder? ;)
    Dein Geburtstagskärtchen ist schnuckelig und es wurde gleich erkannt, dass sie selbstgemacht ist....für einen 15-jährigen ist das doch schon bemerkenswert!
    Hab einen schönen Abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha, sehr schöne Karte. Und was für ein toller Schwager, dass er die selbsgemachte Karte so gewürdigt hat. Ist ja immer schwierig bei Jungs in dem Alter...

    Jaja, die Leute denken immer das gibts alles fertig zu kaufen - manchmal sind die ganz baff wenn man sagt "ne, ist selbst gemacht". Die armen H&M Verkäuferinnen ;-))

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,

    das ist ein super Lob, auf jeden Fall! Die Karte sieht auch echt toll aus. Schön schlicht, schöne Papiere und nichts schnörkeliges, was junge Männer ja nie so wirklich mögen :) Die Geschichte mit dem hübschen Umschlag ist ja wirklich süß und richtig zum schmunzeln :) Ich würde das auf jeden Fall als Kompliment sehen!

    Ich melde mich nächste Woche am besten wegen einem erneuten Treff okay? Wäre ja super, wenn wir dann den Störtebeker-Park unsicher machen würden ;c)

    Einen schönen FA und eine gute Nacht wünschen wir euch!

    LG,
    Jenny & Co.

    AntwortenLöschen
  11. Awesome card! Love that rosette and banner!!

    AntwortenLöschen
  12. Do you mind if I quote a few of your posts as long
    as I provide credit and sources back to your webpage?
    My website is in the very same area of interest as yours and my users would
    really benefit from a lot of the information you provide here.
    Please let me know if this ok with you. Many thanks!
    My blog post ... http://propertyinturkeyforsale.net/property-alanya/

    AntwortenLöschen
  13. It's wonderful that you are getting thoughts from this article as well as from our dialogue made at this place.
    Also see my site :: Cheap villas for sale in Bodrum

    AntwortenLöschen