Donnerstag, 5. Juli 2012

Hochzeitskarte Teil 2 ... / Weddingcard part 2 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

als erstes möchte ich euch Danke sagen - Danke, für all Eure lieben Kommentare, dafür, dass ihr immer wieder vorbei schaut und ich freu mich so, dass meine kleinen Werke euch gefallen und ihr an meinem Leben teil habt. 

So nun aber zu etwas kreativem. Ichhab euch ja schon die Tri-Shutter- Karte gezeigt, die ich für die Arbeitskollegin meines Mannes gemacht hat. Nun wollte sie ja noch eine zweite haben und da die erste ja schon recht aufwendig und auffallend war,wollte ich die zweite ein wenig schlichter machen:
 
Good morning, 

first I wanna say thank you! Thank you for all your comments, for stoppig by and I am so happy that you like my little projects and that I can share a bit of my life with you. 

Last week I showed you the tri-Shutter card that I made for the colleauge of my husband. As she needed a 2nd one and the first one was already very complex I wanted the 2nd one to be more simple:






Verwendet habe ich als Papier Flüsterweiss, Savanne und Baiblau, einen Stempel aus dem Set "zum schönsten Tag im Leben", ein paar Perlen und ein bisschen Kordel. Ich mag die Karte total gerne. Ich hoff, sie gefällt euch auch.

I used paper in baja breeze, whisper breeze and Crump cake, one stamp from the set "Love and laughter", some pearls and twine. I just love the card - and hope you like it too.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, mir gefällt die schlichte Karte wunderbar! Das ist eine wunderbare Farbzusammenstellung. Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tascha,

    sehr hübsche schlichte Karte.... wirkt toll. Gefällt mir ausgesprochen gut :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Das gefällt mir ja an Deinem Stil, er kann so schön schlicht und trotzdem stark sein....!
    Ich kann "schlicht" oft nur nach Vorgabe, habe so oft das Gefühl, das etwas fehlt....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tascha,
    mir gefällt die Karte sehr gut! Ich mag ja sowieso eher das Schlichte, wobei deine Tri-Shutter-Card auch toll war!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tascha, die gefällt mir ja besonders gut. Ist das ein Stempel vorne drauf??? Schick, schick und die Perlchen.....

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha die ist ja wirklich reizend so schön schlicht und elegant ...und ein toller Stempel..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    die Karte ist ja supi. Seeehr festlich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schlichte Karten finde ich gar nicht so einfach, man denkt immer es könnte noch was drauf. Deine ist dir gut gelungen, super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,

    ich schau gerne hier vorbei, weil du wunderschöne Sachen machst ;-))
    Deine Karte ist toll geworden. Richtig edel.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha, die Karte ist klasse!!! Schlicht, meine Farben...ach ganz und gar mein Geschmack:)))Einen schönen Abend noch:) GlG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha, die Karte ist klasse!!! Schlicht, meine Farben...ach ganz und gar mein Geschmack:)))Einen schönen Abend noch:) GlG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen