Donnerstag, 12. Juli 2012

kleine Box ...


Hallo ihr Lieben, 

nach der Pillowbox gestern habe ich noch eine Box für euch - fabtechnisch zwar fast gleich, aber die Form und Blume ist anders: 

Hey there,

after the pillow box shown in my last post I have another box for you. The colors are nearly the same but the size and the flower are different: 






 

Verwendete Materialien: 

- Papier: Wildleder, Vanille pur, Pflaumenblau
- Stanzen: Blume mit 5 Blumenblättern, Blumengruß & Wellenquadrat für die BigShot
- Band: Victoria 
- Stempel "Nur für dich"
( alle Produkte sind von Stampin up!)

Um den "Knitterlook" für das Papier hinzubekommen, einfach die Blumen ausstanzen, knüllen und unter den Wasserhahn ein wenig anfeuchten. Das ganze nun gut trocknen lassen und schon habt ihr so eine Blume. 

To get the "usedlook" of the flowers just punch out the flowers, scrunch them and moisten them.

Die Idee von der Box stammt übrigens von der lieben Jasmina 
The Idea of this book came from the lovely Jasmina.

Und jetzt noch eine kline Aufgabe für euch. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar, was ihr als nächstes sehen wollt: eine Anleitung für ein Layou, für eine Karte, eine Verpackung oder doch etwas anderes? Dann kann ich mich am Wochenende mal für euch hinsetzen und zeige euch das fertige Werk inkl. Anleitung nächste Woche.

And now a little job for you. Please jsut leave a comment and tell me what you wanna see next: A tutorial for a layout, a card, a box or something else? 

Habt noch einen wunderschönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hach welch schöne Farbkombi. Das Blümchen sieht fast aus wie ein Filzblümchen. Tja, und das Spitzenband hab ich jetzt auch auf meiner Wunschliste ...

    Viele liebe Grüße nach WHV
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Böxchen in einer so tollen Farbe.
    Gefällt mir dehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    dein heutiges Böxlein ist ja wieder fantastisch mit der schönen Blume und dem tollen Band.
    Also ich freue mich über alle deine Sachen, die du bastelst. So spontan fällt mir nichts ein, was du extra für uns basteln könntest. Das finde ich aber richtig nett von dir, dass du auf unsere Wünsche eingehen möchtest. Ich danke dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!
    Ich hätte da schon eine Idee. Bei Blogs die mir sehr gut gefallen stöbere ich immer gern in der Vergangenheit. Dein Post vom Sonntag, 4. September 2011 spukt mir schon länger durch den Kopf. Da ich noch Anfängerin bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Man könnte ja so eine Streichholzschachtel oder eine kleine Box mit fertigen Papierchen und Embellishments befüllen und der Beschenkte kann sie dann fertig werkeln. Dies wäre für Anfänger genauso ein schönes Geschenk oder für Freunde, die das Hobby mal ausprobieren möchten. Oder wie war das damals mit der Streichholzschachtelbox? Nur so eine Idee - musst du nicht aufgreifen - aber wenn man sich schon was wünschen kann ... Lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön. Tolle Farben und total niedlich.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet und darf mir schon gleich was wünschen! Ich hab ja auch gleich ein bissl in deiner Post-Vergangenheit gestöbert und ich würde gern nach den vielen Boxen mal ein Layout sehen wollen. Deine Werke sind wirklich alle große Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - tolle Box und tolle Idee: ich liebe Anleitungen für Verpackungen....falls Du dazu wirklich Lust hast - ich würde mich freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    die Box ist ganz allerliebst und dann auch noch in lila :) Sehr nett finde ich die Idee, das wir uns was wünschen dürfen. Ich mag neuerdings selbstgemachte Verpackungen sehr gerne. Das Beispiel vom 4.9.2011 fände ich auch sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,

    Du hast eine ganz himmlische Farbkombination gewählt. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Idee !
    Danke für´s Zeigen... liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie wunderschön diese Boxen sind. Die Farben, das Spitzenband.... alles passt perfekt zusammen. ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tascha!! Ja , dieser Box mit der Aufschrift; einfach so, ist ganz toll und für eine kleine Aufmerksamkeit sehr geeignet! Möchte gleich 3 Stück davon bestellen !
    Bald ist Wochenende und hab noch einen Wundervollen Tag Alles liebe und meine Enkelin besonders lieb drücken! deine Mama.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha,
    war nicht anders zu erwarten, als das bei Dir nur Schönes entsteht...!
    Die Big Shot liebe ich auch über alles, und habe viele Sizzix (die mag ich am liebsten, weil am praktischsten) und andere Stanzen und Prägefolder.
    Ich wünsch mir nix besonderes, ich möchte nur schwelgen in den Ergebnissen!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen