Freitag, 6. Juli 2012

Materialkit Mini-Album "5 Dinge"


Hallo Ihr Lieben, 

da ich im Juli so viele Termine habe, schaffe ich es leider nicht, diesen Monat einen speziellen Themenworkshop zu Hause zu veranstalten. Aber ich habe ein kleines Materialkit für ein Minialbum zusammen gestellt, was ihr über meinen Blog bestellen könnt: 






Das Materialkit enthällt: 

 - das komplette Papier ( entweder aus der Serie "Party-Basics" oder "Voller Nostalgie", Flüsterweiss oder Savanne  - alle Papiere von Stampin up)
- Kordel
- Tags
- Embellishments
- eine ausführliche bebilderte Anleitung

Alles was Ihr selber braucht sind eine Schere, doppelseitiges Klebeband oder Flüssigkleber, 3D-Gluedots, Stift und die Bilder.

Jedes Kit wird von mir zusammen gestellt, zurecht geschnitten und ihr müsst es nur noch zusammen kleben.  Das fertige Album hat die Maße 8x11,5cm. Jedes Kit ist einzigartg und ich habe nur eine begrenzte Stückzahl hier vorliegen - wenn weg dann weg :o)

Für das Cover lege ich euch den Schriftzug "5Dinge" dazu. Ihr könnt also das Mini-Album mit dem Thema eurer Wahl fülle. Hier ein paar Vorschläge von mir: 

- 5 Dinge, die ich an dir Liebe
- meine 5 liebsten Orte / Urlaubserinnerungen
- die letzten 5 Geburtstage Deines Kindes
- deine 5 Lieblingstools, ohne die Du nicht scrappen oder kreativ sein kannst
- Deine 5 Stärken und Schwächen
- 5 besondere Erinnerungen

Mein Album habe ich mit Bildern von Mia bestückt. Auf der Vorderseite des Tags  ist jeweils das Foto und auf der Rückseite ist das Journaling aufgeschrieben über ihr Wesen, ihre Lieblingsbeschäftigungen und ihre Charaktereigenschaften.

Das Kit kostet 10,-€ plus 1,45€ Versandkosten. Sobald Ihr den Betrag per Banküberweisung bzw. Paypal überwiesen habt, schicke ich das Kit sofort los. 

Bei interesse scickt doch bitte eine E-Mail an tascha2712@gmail.com oder hinterlasst einen Kommentar.

Lieben Gruß 
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!

    Ich möchte gern so ein Kit haben:-)

    Bin schon gespannt!!

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und schöne Idee!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha!
    Das ist ja wieder zauberhaft geworden!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen letzten Posts - wenn man so nette Worte lesen darf, läßt sich das Reha-Exil gleich viel besser aushalten!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. hu hu tascha

    mal wieder richtig schöne sachen die ganze woche......ich bin immer wieder begeisert....du machst richtig tolle sachen....:)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Tascha! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Das Mini sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen