Montag, 30. Juli 2012

Mein 1. eigener Flyer .. / my 1st flyer ..


Guten Morgen Ihr Lieben, 

gestern abend habe ich ganz alleine meinen ersten eigenen Flyer erstellt. Leider sind wir nicht die glücklichen Besitzer von Photoshop also musste alles mit Paint, Libre office und anderen kostenlosen Programmen erstellt werden: 

Good morning, 

yesterday I created my 1st own flyer. We do not own Photoshop so I had to use Paint, Libre office and other free programms:


Einfach aufs Bild klicken, dann wird der Flyer größer.
Just click on the image to enlarge it.

Dafür, dass ich eigentlich absolut keine Ahnung davon habe, gefällt er mir doch ganz gut, oder was meint ihr?
Das ist der erste von 4 Flyern. Die anderen 3 zeige ich euch später, denn auf den Flyern sind Bilder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zu sehen also zeig ich sie euch ab 01.Septemer. Es wird noch einen Hersbt-Workshop geben, noch einen Termin für Weihnachtskarten und wir werden einmal zusammen einen Adventskalender basteln. Seid also gespannt.

I really like the result as I don´t really have a clue when it comes to computers and programms. 
This is the 1st of 4 lyers. The other 3 will be posted later on as they contain pictures of the new Fall- / Wintercatalouge so you will see them on September 1st. There will be a Fall-Workshop, a date to create Christmas cards and we also will create a Advent calender together. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hast du schick gemacht, liebe Tascha. Ist gar nicht so einfach, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, Tascha! Wenn du nicht erwähnst, dass es der erste ist, merkt das keiner!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohh Tascha der ist ja bezaubernd ..richtig Einladend :o) glg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du liebe Tascha!
    Das ist doch sehr schön geworden - mal ehrlich, Photoshop haben und benutzen sind zwei ganz verschiedene Dinge... Und mit Deinem Blick für die schönen Dinge schaffst Du es auch so, etwas tolles zu zaubern, das kann nicht jeder!
    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Deinem tollen Flyer. Tja, wenn ich nicht so weit weg wäre... LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha!!

    Mir gefällt dein Flyer auch richtig gut! Sieht so frisch und fröhlich aus!!
    Ach, du bist schon eine kreative Persönlichkeit:-)
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Wenn es damit nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht! ;-)
    Ich mache meine Flyer mit Power Point, hab auch kein Photoshop und damit geht es auch!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    der Flyer sieht sehr professionell aus und gefällt mir gut. Ich helfe mir auch immer mit anderen Programmen. Deine Anmeldezeit ist ganz schön kurz. Wie verteilst Du denn Die Flyer. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Workshop. Ich habe gestern ganz viel an meiner HP gebastelt und das Thema SU und Stempeln mit eingebaut. Man wird so im laufe der Zeit um PC Profi :)

    Liebe Grüße
    Anj

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tascha, das hast Du wirklich sehr schön gemacht! Besonders gut gefällt mir das Du das sommerliche Grün und dazu passende Bilder von Deinen 'erstellten Werken' ausgewählt hast :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für Dich.
    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  10. Jajajaja, Du "Pseudo-Ahnungslose"! Also, ich finde den Flyer ziemlich perfekt, äusserst stylisch-schlicht!
    Und Du schaffst es immer wieder, so schöne Gute-Laune-Farben miteinander zu kombinieren!

    Mit weiterhin gespannten Grüssen,
    verbleibe ich, Deine treue Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Also dafür das du keine Ahnung hast sehen sie schon ziemlich perfekt aus.
    Schöne frische Farben hast du gewählt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,
    für den ersten eigenen Flyer schaut das doch schon super aus.
    Falls Du dich mal ein bisschen mit Photoshop rumschlagen möchtest, es gibt eine abgespeckte und nachgemachte Online-Version, mit der man aber doch schon viel machen kann. Schau mal unter www.pixlr.com.
    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha,
    super gut geworden... Ich hab auch schon mal rumprobiert, aber mein Flyer ist weit aus nicht so gut geworden. Wünsch dir gaaaanz viel Zulauf... Machs gut, bis bald

    Claudia

    AntwortenLöschen