Dienstag, 24. Juli 2012

Meine Lieblingsfarbe Savanne ... / my favourite Color Sahara sand...


Hallo Ihr Lieben, 
ich hatte einen kleinen Auftrag bekommen und sollte als Geschenkset ein paar Karten machen, die der beschenkte dann später selber verschicken kann. Natürlich durfte da meine Lieblingsfarbe Savanne nicht fehlen. Hier einmal zwei der Karten für euch: 

Hi there, 
I received a little order to create a bunch of cards for someone who loves to send cards via mail. 
And of course I had to use my alltime favourite color Sahara sand. Here are tow of the cards: 

No.1:







No.2:





Na, welche der beiden Karten gefällt euch besser? 
Which one do you like most? 

Habt noch einen schönenTag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Karten!
    ... deine Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten - Beide sind hammerschöööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die untere besser, das geprägte Papier und natürlich die Blüte... schön :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tascha,
    beide Karten sind ganz zauberhaft. Mir gefällt die erste Karte ein klitzekleines bißchen besser, da gibt es mehr zu entdecken. Die Blüte auf der zweiten Karte ist aber wunderschön.

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,

    ja Savanne finde ich auch echt toll, ich neige aber auch gerne mal zu knall bunten Farben;-)
    Deine Karten finde ich beide super super schön, da könnte ich mich kaum entscheiden. Wenn ich es aber müßte würde ich die erste Karte obwohl die Zweite ist auch toll mit der Blüte und dem hinterlegten Designerpapier.

    VLG und einen schönen sonnigen Tag Dir!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tascha,
    wow, ich finde beide Karten sehr, sehr schön und edel! Ich glaube, die zweite Karte gefällt mir ein bisschen besser, aber nur einen Hauch... ;-)
    LG und einen schönen Tag dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind beide traumhaft schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Tascha,
    beide Karten sind der Hammer! :)
    Aber ich steht voll auf Blümchen, daher gefällt mir die zweite Karte ein kleines bisschen besser! ;)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha!

    Tja, was soll ich sagen???
    Mir gefallen beide Karten super gut!!
    Deshalb kann ich mich hierbei auch gar nicht entscheiden!!
    Du hast echt tolle Ideen!!!:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha!!

    Das sind wieder zwei ganz ganz wundervolle Karten, Savanne mag ich auch sehr gerne!

    Mein Favorit ist die untere, der geprägte Hintergrund und die verspielte Blume haben es mir angetan :-)

    (Aber superhübsch sind sie beide :-) )

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    schön sind sie beide, aber ein bisschen besser gefällt mir die 2. mit der Blume:). Auch ich liebe Savanne, weil die Farbe in jeder Kombi einfach toll aussieht.
    Hab einen schöen Tag:)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,

    auch ich finde beide Karten sehr schön und die zweite noch ein bischen schöner :) Ich mag auch die Prägung und die Blüte besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. oohhhh Tascha beide beide beide gefallen mir am besten die erste ist soooo wowww zum glück bekomme ich bald den selben Stempel :o) sei lieb gegrüßt...

    AntwortenLöschen
  13. wow...beide sind total klasse, liebe Tascha. Also ich könnte mich
    da nicht entscheiden!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen